Suchen Menü

Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Seit einem Jahr bin ich eine fleißige Luscherin hier im Forum und zu faul gewesen mich anzumelden. Dabei habe ich gerne und immer alle Eure Tipps benutzt und mich oft bestätigt gefühlt. Erst mal ganz lieben Dank an Euch. Ihr seid super !!! Meine kleine Prinzessin wurde am 22.06.03 geboren und ist ein kleiner Sonnenschein mit all den kleinen Macken die Ihr auch so beschreibt. Von 12 Stunden durchschlafen bis alle 1-2 trinken hatten wir schon alles gehabt und jetzt beim zufüttern will sie nach 1 Monat plötzlich keine Beikost mehr. 3 Stunden Plastinaken mit Kartoffeleinkochen werden mit einem Würgen und ausspucken honoriert und trotzdem ist das alles soooo süß. Verspreche jetzt eifrig mitzureden. Liebe Grüße an Euch !
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hallo MÜtzi,
schön, dass du dich jetzt "traust"!
Wenn sie plötzlich die gewohnte Beikost nicht mehr mag, kann es sein, dass sie zahnt.
Ansonsten kennst du ja schon alle Tücken der Kleinen *gg*
glG My & Sara Fe (*25.06.2003)

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Das habe ich vorhin auch schon hier im Forum gelesen aber ich habe noch kein Zähnchen erspäht. Heute mittag fange ich "wieder von vorne" an mit Frühkarotten und dann mal schauen.

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hi Mützi!!
Herzlich Willkommen!! Und viel Spass hier!!
Die Mädels sind echt klasse, und mir hat es auch schon oft geholfen, mitzulesen, aber auch selber zu schreiben!
Wenn ich Euch nicht hätte Ihr Lieben!!! *gg*
LG Sabina mit Marie (geb. 16.05.03, heute 27+4), die gerade mit ihrer Schnoddernase kämpft.

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Schön das du dich outest *g*. Und auf viele Postings. LG Claudy

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Na dann bist du doch gar nicht wirklich neu hier! Aber trotzdem ein herzliches Willkommen!
LG Nadine

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

huhu!!!
herzlich willkommen bei uns!!!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

*g* Herzlich Willkommen hier. Schön dass es Dir auch hier gefällt. Wie Danie schon gestern geschrieben hat, das Forum macht süchtig!!! FInd ich auch.
Na dann, weiterhin viel Spaß auch als Schreiberin.
LG Gerit

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hallo Mützi,
ist richtig schön, dass du jetzt auch fleißig mitreden willst. Macht auch viel mehr Spaß!
LG Simone

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hallo Mützi!
Ich lese auch mehr mit als das ich selber schreibe, mein Kleiner zählt, genau wie deine Kleine auch zu den jüngsten hier im Forum (*26.06.03), grade deshalb bekommt man von den "Älteren" ja soviele nützliche Tips. Ich bin auch ganz doll froh, dass es dieses Forum gibt. Naja und wie nett hier alle sind, hast du wahrscheinlich auch schon mitbekommen. Bei deinem Beikostproblem kann ich die leider nicht helfen, ich gebe meinem Sohn erst seit anderthalb Wochen Beikost, noch mag er sie.
Liebe Grüsse und viel Erfolg mit den Frühkarotten,
Anja mit Thies

jippieh, noch eine Faulingerin....*grins*

Morgen Mützi,
bin auch ein in manchen Dingen echt faul...*ausdemFensterguckundträum*...schön, das Du nun mitkritzelts.
Zum Beikost:
ich schau ab und an in die anderen Foren vor uns, und es scheint üblich zu sein, dass die Kids eine Phase haben, wo sie nichts essen wollen(insb. 03-04-Forum) .
lg, ines + eva (*03.06.03)

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hallo Mützi,
brauchst dich doch nicht zu schämen
*dichausdereckehol*. Schön dass du da bist.
Ich hab heute auch wiedermal Pastinaken mit
Kartoffeln (Flocken diesmal *faulbin*) füttern wollen.
Aber Lynn, die sonst gut und gern isst brachte keinen
Löffel voll runter. War müde und nölig. Jetzt nuckelt sie
an der Flasche und ich geb ihr dann den Brei wenn sie
wieder aus dem Mittagsschläfchen aufwacht.
a liaba Gruass und herzlich willkommen
Martina

Re: Bin neu hier !!!!! (schäm mich ganz dolle)

Hallo Mützi,
ja, schäm dich und geh in die Ecke:-)
Ist doch kein Problem, nur still mitgelesen zu haben. Hab ich am Anfang auch lange gemacht. Und nichts ins Profil eingetragen (vielleicht ein Tipp an dich). *neugiriegbin*
Also, herzlich Willkommen im bekannten Forum.
LG, Alya + Emilia (27 Wochen oder 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen