Suchen Menü

Bin langsam echt am ende

nachdem ich gestern schon gepostet habe, daß jannik schon wieder 39 Fieber hatte, haben wir heute mittag sogar 40 gehabt! Haben dann ein Fieberzäpfchen gegeben. Ging aber trotzdem nur auf 39,6 runter. wadenwickel haben nix gebracht! er isst nicht, schläft nicht und weint die ganze Zeit. Wie soll ich ihm noch helfen? Werde morgen früh erst mal wieder zu unserem KiA düsen!
LG Celina+Jannik, dem es gar nicht gut geht!
Bisherige Antworten

Re: Bin langsam echt am ende

Hast Du was Homöopathisches da? Ich gebe meist Globuli in Kombi mit Paracetamol. Meist geht es dann schlagartig runter...
Gute Besserung und alles Liebe
Anja

Re: Bin langsam echt am ende

Huhu Celina,
wir wünschen Jannik gute Besserung und hoffen, dass es ihm und dir bald wieder besser geht!
Berichte dann mal vom KiA!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Bin langsam echt am ende

Hallo Celina,
wenn er die ganze Zeit weint, würde ich denken das ihm auch was weh tut. Wenn Linus Fieber hat dann ist er zwar müde aber sonst ganz lieb. Kommen Schmerzen dazu dann weint er auch. Ich würde ins KH fahren, das würde mir Sicherheit geben. Trinkt er den genug?
Du hast ja schon gute Maßnahmen ergriffen.
Mir fällt da nur noch ein, das das Zimmer nicht zu warm sein sollte und das er nur leicht bekleidet sein sollte.
Linus liebt Kirschsaftschorle bei Fieber. Bei Magen/Darm Geschichten ist Saft natürlich nicht so gut.
Gibt es irgendwas anderes Kühles was er mag?
BÖSES FIEBER WEG MIT DIR!!!!
Grüsse Michi und Linus*26.04.03

Re: Bin langsam echt am ende

Hallo Celina,
ich schicke euch ein paar SCHNELLGESUNDWERDVIEREN rüber.
Was mir noch einfallen würde ist das vielleicht die Benuron Zäpfchen aufgrund des Gewichtes nicht mehr reichen.
Ich würde auf alle Fälle morgen zum Doc gehen.
Wenn das Fieber weiter noch bei 40 bleibt würde ich doch lieber nochmal ins KH fahren.
Es kann ja auch sein das er bei so hohem Fieber was nicht runter geht einen Fieberkrampf bekommt.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen