Suchen Menü

Bin jetzt auch ne couchpotatoe;-)

Hallihallo!
Heute war ich beim Fa, weil ich gestern und vorgestern megaviel ausfluß hatte (hab zwar ph wert gemessen , aber irgendwie kams mir doch komisch vor). Na ja ausfluß ist nix schlimmes,Mumu ist zu, GMH ok,krümel gehts gut, aber als ich erwähnt hab, das ich gestern abend ganz oft nen harten bauch hatte, wie eigentlich meistens abends nach der arbeit, meinte dei FÄ nur: arbeiten iss nicht mehr, erst mal 2 wochen krankgeschrieben und danach wohl halbtägiges beschäftigungsverbot. Ich brauch aber nicht stramm liegen, soll mich halt nur schonen (fällt ja nicht schwer, bei dem wetter ;-) )
Ich freu mich schon drüber, weil ich gemerkt habe, das mir die lange sitzerei vor dem pc auf der arbeit immer schwerer fällt. Als ich vor 2 wochen urlaub hatte, hatte ich zb fast gar keine übungswehen und sobald ich wieder zur arbeit mußte gings wieder los.
Also werd ich mich jetzt schön genüsslich pflegen ;-))
LG
Isabel 29+2
Bisherige Antworten

Na dann,lass es Dir einfach gut gehen. LG Tina ;-)

Re: Bin jetzt auch ne couchpotatoe;-)

Hallo Isabel,
und da soll noch mal einer sagen, Arbeit am PC ist nicht anstrengend!! Ich bin ein bisschen neidisch *schäm*, aber Hauptsache, Dir geht es jetzt besser. Mach noch ein paar Schönheitstage, später hast Du dafür kaum noch Zeit *gg*.
Bin ich denn jetzt die Einzige, die hier auf der Arbeit sitzt????? Ich feue mich soooooooooooooo auf meinen letzten Arbeitstag. Nur einen Wermutstropfen habe ICH dabei: Ich kann euch nicht mehr lesen, es sei denn mein Kollege hat meinem PC bis dahin entsprechend fertig umgebaut *hoff*.
Jetzt geniesse Du ersteinmal Deine Zeit.
LG Britta (29+6)

Re: Bin jetzt auch ne couchpotatoe;-)

Fein! Dannist es wohl besser so, dass DU nun daheim bist. Genieß den herrlichen Sonnenschein!!! Und ruh DIch shcön aus.
Ich merk auch, dass ich nicht mehr so lange vorm Rechner sitzen kann. Aber ich hab hier ja auch genug ABlenkungsmöglichkeiten für die DIplom-Schreib-Pausen. Kann mir das ja zum Glück alles einteilen, gell.
Na denn, viiiiiiiel Spaß jetzt zu hause ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen