Suchen Menü

Bin ja sooo kaputt

Am kommenden Freitag haben wir Premiere mit dem neuen Theaterstück. Und nun haben wir gestern und heute den ganzen tag geprobt. Ich bin nun soooooo kaputt. Aber wenigstens haben wir nun ein gutes Gefühl. Die Proben liefen ganz gut. Nun hoff ich nur, das Krümelchen noch ne WOche drin bleibt, weil sie Premiere würde mich doch wenigstens gern ansehen, wenn ich schon so viele Nerven beim Regie führen gelassen habe *g* Also drückt uns die Daumen.
So, nun werd ich mich nur noch auf die Couch legen und nix mehr machen ;-)
Liebe Grüße Euch allen
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin ja sooo kaputt

Hallo Gerit,
dann musst du deinem Krümwlchen mal gut zureden, damit er deine Pläne nicht umwirft! Ich drück dir die Daumen, dass du die Premiere noch sehen kannst.
LG Nadine mit Elia (1 Woche alt)

Re: Bin ja sooo kaputt

dankeschön. Das ist lieb.
Hab mir gerade mal die Baby-Bilder in Deinem Profil angesehen. Das ist ja wirklich ein total süßer Fratz.Da könnte Ihr echt stolz sein. Kann kaum glauben, dass ich selbst bald so ein Würmchen haben soll. *langsamaufgeregtwerd*
Wünsch Euch alles Liebe ;-)
LG Gerit

Re: Bin ja sooo kaputt

Na, dann drücke ich mal die Daumen und die von Krümel dazu, dass Euer Krümelchen sich noch ein wenig Zeit läßt! ;) Vielleicht solltest Du ihm noch ein bisschen gut zureden - das hat bei mir bis jetzt geholfen, hihi...
Ganz viel Ruhe und LG von Nuray

Re: Bin ja sooo kaputt

Hehe, dass mach ich auch jeden Tag. nur der Papa ist soooo ungeduldig. Der redet immer aufs Krümelchen ein: Komm raus, na komm, heut wär´s gut....
Das arme Kleine wird sicher langsam so verwirrt, dass es dann sicher genau am Freitag zur Premiere kommt ;-)
na wollen wir es mal nicht hoffen, gell.
LG Gerit

Re: Bin ja sooo kaputt

Hihi, vielleicht will Euer Krümelchen ja die Premiere live miterleben! *g*
Tja, unser Krümelpapi ist da etwas anders. So langsam realisiert er erst, wie nahe der Termin schon ist und er scheint es noch gar nicht wahrhaben zu wollen. Ich hoffe, dass sich das nicht noch in Torschlußpanik verwandelt, denn dann weiß ich nicht, ob ich mich um mich, um Krümel oder um Krümelpapi kümmern soll. :o/
Falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben können, weil einer unserer Krümel "dazwischengekommen" ist, wünsche ich Euch schon einmal gutes Gelingen bei allem, was noch so ansteht. ;o)
LG Nuray

Re: Bin ja sooo kaputt

Daaaaaankeschön. Das ist lieb.
Bin wegen Freitag echt ziemlich aufgeregt. *hibbel*
Hoffentlich merkt das unser Krümelchen nicht zu sehr, sonst kommt es garantiert noch eher *g*
Mein Schatz ist echt ungeduldig (will er aber nicht zugeben). Immer wenn ich mal kurz stöhn, weil Krümel mir mal nen Tritt werpasst oder so, fragt er voller Vorfreude: "Ne Wehe???" Heute war es echt extrem. Irgendwie sehr lustig.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen