Suchen Menü

Bin im Krankenhaus :-(((

Hallo,
heute melde ich mich mal ganz kurz. Mir ging es ja seit einigen Tagen nicht besonders und ich hatte das Gefühl krank zu werden. Leider ist es ganz schlimm geworden und ich musste am Donnerstag ins Krankenhaus. Ich habe schlimme Zitteranfälle, Kopfschmerzen und heftiges Herzrasen. Im Krankenhaus hat man eine extreme Shilddrüsenüberfunktion festgestellt und ich muss wohl bald operiert werden. Das einzige Gute an der Sache ist, dass ich seit Donnerstag 3 Kilo abgenommen habe:-))). Das versuche ich ja nun schon seit Monaten ohne Erfolg.
Meine große Tochter und mein Mann kümmern sich ganz toll um Lea-Marie und es gibt keine Probleme, das macht mir den Krankenhausaufenthalt etwas leichter obwohlich meine Familie ganz dolle vermisse.
Heute habe ich seit 8 Uhr Ausgang, muss aber leider heute Abend wieder im Krankenhaus sein, werde also wieder ein paar Tage nicht hier vorbeischauen können.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder nach Hause darf.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzen Tage noch alles Liebe.
So nun muss ich mich leider schon wieder verabschieden, da ich ja auch noch was von meiner Familie haben möchte.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

Hallo Katrin
ich drück dir ganz fest die daumen das du ganz schnell wieder nachhause kannst, und die operation gut verläuft vorallem das du wieder schnell gesund wirst.
denk fest an dich und daumen sind gedrückt
lg binta

Alles Gute und baldige Besserung! LG Susanna

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

Von uns auch gute Besserung+LG

daumendrück und gute Besserung!!! LG Manu

Ach herrje! Gute Besserung !

gute besserung vin hier und alles gute

Alles Liebe und Gute Besserung GGLG

Gute Besserung und werd schnell Gesund ..LG

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

Hallo Katrin,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass bald alles gut ist und du wieder nach Hause darfst!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

Ohh :( ich wünsche Dir Gute Besserung und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause darfst
*daumendrück*
Nina

wünsch auch gute besserung und drück die daumen>

Gute Besserung und bis bald......ggggLG

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

auch von uns schnell gute BEsserung. Wir drücken die Daumen, dass DU bald heim kannst, und die OP gut verläuft.
LG gerit

Gute Besserung!

Meine Daumen sind gedrückt für eine schnelle Besserung. Schön, dass Du Dich auf Deine Familie verlassen kannst! LG, Anja

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

Au weia...
Ich drück Dich mal ganz feste und wünsch Dir alles Gute...
Think positive
LG Anja

Gute Besserung wünschen shalott&LunaMaxima

Alles, alles Gute *daumendrück* von Manu&Sophie

Ohhhhhh .... :-(

Hallo Katrin,
das liest sich aber nicht besonders schön an. Du Arme! Aber zum Glück ist man der Ursache gleich auf den Grund gekommen. Ich kenn das nämlich auch ziemlich gut, wie z.B. Herzrasen, Zitteranfälle (bei mir war es ziemliche Unruhe -sozusagen Panikattacken), auch Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Gewichtszunahme - also keine Überfunktion sondern Unterfunktion :-(
War es, denn ich bin schon operiert worden vor 4 Jahren. Musste auch sein, da auch Knoten vorhanden waren :-(
Wirst Du gleich operiert oder darfst Du nochmal heim und die OP wurde für später angesetzt? Ist dies mit Tabletten nicht in Griff zu bekommen? Ich frag nur, weil meine Freundin auch eine Überfunktion hat, mit Schwindel, Herzrasen, Schwitzen, Kreislaufprobleme - sie hat aber eben so ne Art Beta-Blocker bekommen und ein Schilddrüsenhormon und muss vorerst nicht unters Messer.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute, auch für die bevorstehende OP.
GGLG Tina&Fabian

Von uns auch gute Besserung und LG!

Gute Besserung + Daumen sind gedrück!!!! GLG ->

Re: Bin im Krankenhaus :-(((

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir, daß Du die Diagnostik und die OP bald überstanden hast ! Es freut mich, daß Du Dir um Deine "Rest"-Familie keine Sorgen machen mußt und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du alles bald gut überstanden hast.
LG Sibylle

Auch wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen