Suchen Menü

Bin im KH

Hallo,
ich konnte mich sehr lange melden da ich im KH liege.
Ich habe eine Nach-Wochenbettdepression bekommen, die behandlungsbedürftig ist.
Ich bekomme ein Antidepressivum mit dem ich trotzdem weiterdstillen kann.
Mia ist so oft es möglich ist bei mir.
Damit ich Nachts schlafen kann, nimmt mein Mann sie dann mit nach Hause.
Die Depression habe ich bekommen , weil mir alles zu viel wurde.
Jeden Morgen hoch und nachts kaum geschlafen und dann der Streß mit der Schule meiner Kinder und das ewige gesapppel um Mias Untergewicht.
Ich hoffe das ich nächsten Mittwoch wieder nach Hause komme, das ich dann aber noch nicht geheilt bin weiß ci schon.
Aber ich habe super Unterstützung durch meien Mann und auch meine Mutter kümmert sich um uns sehr viel.
Bis bald steffi
Bisherige Antworten

wünsch dir alles gute - gute besserung o.T., mlg->

Re: Bin im KH

Hallo Steffi,
das sind ja keine guten Nachrichten. Das tut mir richtig leid. Es ist aber schön, dass Du Mia oft bei Dir haben kannst.
Ich drücke alle Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.*dichmalindenarmnehm*
GLG Katrin+Lea-Marie

WÜnsch Dir auch alles alles Liebe und hoffe, es ist bald wieder überstanden.
Alles Alles Liebe und gaaaanz viel Erholung wünsch ich Dir.
LG gerit

Hallo Steffi,
oh man, das tut mir echt leid. Ich weiß schon wie so eine Depri einem aus der Bahn werfen kann. Das wünsche ich keinem.
Aber ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst.
Ich wünsche Dir, Deinen Kindern und Deiner Familie alles Gute.
LG Andega

Oh, ich wünsche dir auch Gute Besserung und nicht mehr so viel Stress wenn du nach Hause kommst. LG Claudy

Alles gute und gute Besserung... o.T.

Wünsche dir alles, alles Gute! LG Simone

Wünsch Dir auch alles Gute!!!! o.T. aber ganz LG

Alles Gute für Dich. Drück Dir die Daumen! LG---->

Hallo Steffi,
ich weiss wie Du Dich fühlst... Mir ging (geht) es genauso wie Dir. Als meine Zwillinge 3 Wochen alt waren, hatte ich einen Nervenzusammenbruch und ich lag ebenfalls in der Klinik. Nun nehme ich schon seit fast 4 Monaten Citalopram ein (Antidepressiva) und für den Notfall habe ich noch Lorazepam im Schrank (Beruhigungsmittel) . Mir geht es aber schon wieder ganz gut, nehme das Mittel nur, wenn mein Mann so wie heute Nachtschicht hat, da bin immer ganz aus dem Häuschen und habe Angst vorm Alleinsein mit meinen 3 Kindern. Aber es ist gut, dass du in Behandlung bist und Dein Mann Dich so unterstützt. Wirst sehen, bald geht es Dir wieder gut!!! ((-:
GLG, Nicole mit Florian 4, Julia und Jasmin * 12.05.03

Mensch, Du Arme!
Aber gut zu hören, dass Du Hilfe hast.
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass die Wolken auf Deiner Seele sich ein bischen lichten und Du immer mehr die Sonnenstrahlen sehen kannst.
GGLG,Luna

Na, dann gute Besserung und gaaaanz, gaaaanz viel Unterstützung damit Du wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003

oh, liebe Steffi, wie ich Dich verstehe... Mir geht es auch so, nur dass ich mich noch immer gerade eben aus diesem Loch befreien kann. Auch dieses Gelaber um ein angebliches Untergewicht kenne ich und weiß, wie schlimm sich so etwas auf die Mami auswirken kann. Als würde man sich nicht schon genug sorgen!
Laß den Kopf nicht hängen, Dein Mann und Deine Mutter halten ja zu Dir und das ist in solch einer Situation ganz wichtig!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dich mal von hier ganz feste!
LG Nuray

Alles Gute und Kopf hoch! ot

l

liebe steffi!
ich wünsch dir von herzen alles gute! hoffe deine depression geht bald wieder weg. ich weis was du durchmachst, ich hatte vor luca auch schwere depressionen! seit der ss geht es mir besser.
alles erdenklich liebe und gute von
simone mit luca 15w 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen