Bin im KH
ich konnte mich sehr lange melden da ich im KH liege.
Ich habe eine Nach-Wochenbettdepression bekommen, die behandlungsbedürftig ist.
Ich bekomme ein Antidepressivum mit dem ich trotzdem weiterdstillen kann.
Mia ist so oft es möglich ist bei mir.
Damit ich Nachts schlafen kann, nimmt mein Mann sie dann mit nach Hause.
Die Depression habe ich bekommen , weil mir alles zu viel wurde.
Jeden Morgen hoch und nachts kaum geschlafen und dann der Streß mit der Schule meiner Kinder und das ewige gesapppel um Mias Untergewicht.
Ich hoffe das ich nächsten Mittwoch wieder nach Hause komme, das ich dann aber noch nicht geheilt bin weiß ci schon.
Aber ich habe super Unterstützung durch meien Mann und auch meine Mutter kümmert sich um uns sehr viel.
Bis bald steffi
wünsch dir alles gute - gute besserung o.T., mlg->
Re: Bin im KH
das sind ja keine guten Nachrichten. Das tut mir richtig leid. Es ist aber schön, dass Du Mia oft bei Dir haben kannst.
Ich drücke alle Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.*dichmalindenarmnehm*
GLG Katrin+Lea-Marie
Alles Alles Liebe und gaaaanz viel Erholung wünsch ich Dir.
LG gerit
oh man, das tut mir echt leid. Ich weiß schon wie so eine Depri einem aus der Bahn werfen kann. Das wünsche ich keinem.
Aber ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst.
Ich wünsche Dir, Deinen Kindern und Deiner Familie alles Gute.
LG Andega
Alles gute und gute Besserung... o.T.
Wünsche dir alles, alles Gute! LG Simone
Wünsch Dir auch alles Gute!!!! o.T. aber ganz LG
Alles Gute für Dich. Drück Dir die Daumen! LG---->
ich weiss wie Du Dich fühlst... Mir ging (geht) es genauso wie Dir. Als meine Zwillinge 3 Wochen alt waren, hatte ich einen Nervenzusammenbruch und ich lag ebenfalls in der Klinik. Nun nehme ich schon seit fast 4 Monaten Citalopram ein (Antidepressiva) und für den Notfall habe ich noch Lorazepam im Schrank (Beruhigungsmittel) . Mir geht es aber schon wieder ganz gut, nehme das Mittel nur, wenn mein Mann so wie heute Nachtschicht hat, da bin immer ganz aus dem Häuschen und habe Angst vorm Alleinsein mit meinen 3 Kindern. Aber es ist gut, dass du in Behandlung bist und Dein Mann Dich so unterstützt. Wirst sehen, bald geht es Dir wieder gut!!! ((-:
GLG, Nicole mit Florian 4, Julia und Jasmin * 12.05.03
Aber gut zu hören, dass Du Hilfe hast.
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass die Wolken auf Deiner Seele sich ein bischen lichten und Du immer mehr die Sonnenstrahlen sehen kannst.
GGLG,Luna
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003
Laß den Kopf nicht hängen, Dein Mann und Deine Mutter halten ja zu Dir und das ist in solch einer Situation ganz wichtig!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dich mal von hier ganz feste!
LG Nuray
Alles Gute und Kopf hoch! ot
ich wünsch dir von herzen alles gute! hoffe deine depression geht bald wieder weg. ich weis was du durchmachst, ich hatte vor luca auch schwere depressionen! seit der ss geht es mir besser.
alles erdenklich liebe und gute von
simone mit luca 15w 2t
Alles Liebe! oT
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen