Suchen Menü

Bin ich zu panisch?

Mein Schatz hat heut abend weihnachtsfeier mit kollegen. 350km im Hauptsitz.Und jetzt sitz ich seit stunden rum und heule wie ein kleines Kind weil ich Angst habe im könnte unterwegs was passieren. Gott sei dank hat er grad angerufen, aber ich habe schon wieder angst, wenn ich dran denk daß er gegen 0.00 uhr wieder los fährt. Ich habe solche verlustängste im Moment! Mädls, sagt geht es euch auch so? Habt ihr auch so angst um eure männer? spielen mir da die Hormone einen Streich? Weil sonst bin ich eigentlich nicht so!!!!
So jetzt geht´s mir besser und sorry für mein gejammer!
LG Celina
Bisherige Antworten

Re: Bin ich zu panisch?

Hallo Celina!Ich hatte das in der letzten SS auch durch!Ist völlig normal!!!!Da hört man nur einen Krankenwagen und schon sieht man seinen Mann darin oder zu ihm fahren.Aber laß Dir gesagt sein:Es gibt sich wieder!!!Sind halt die Hormone!Aber versuch nicht,Dir das weinen zu verkneifen.Davon würd es nur schlimmer und Dir geht es auch nicht besser sondern eher schlechter.ALSO:Einfach alles rauslassen und sag Deinem Mann dann einfach,daß Dir nach heulen ist!Er wird es bestimmt verstehen oder zumindest weiß er dann,daß er nicht schuld am weinen ist!!!
LG Silke,Tom (fast 14 Monate) und ???(15+3)

Re: Bin ich zu panisch?

Hallo celina
ich glaub das sind die hormone, ich wunder mich manchmal auch über mich selbst ;-)
Ich hab z.b. vor ein paar tagen geträumt, daß mein mann fremdgegangen wäre und bin heulend aufgewacht. Ist warscheinlich auch so eine art von verlustangst.
Da müssen wir wohl im moment durch, ich versuch nur, nicht allzu garstig zu sein, wenn mich mal wieder die hormone reiten ;-)
LG
Isabel 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen