Suchen Menü

Bin ich wirklich schon rund???

Hallo, liebe Mitkugeln!
Ich war heute mit meiner Tochter (knapp 10 Monate) einkaufen. Da spricht mich doch tatsächlich eine Frau an, dass ja das 2. auch schon unterwegs sei. Da hab ich mich doch ziemlich gewundert. Wenn man weiß, dass ich schwanger bin, sieht man es, aber wildfremde Personen? Und dann wo ich ja mit einem Baby unterwegs war? Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand so schnell drauf kommt. Aber ich war wahnsinnig stolz und frteu mich schon auf meinen Bauch.
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Bin ich wirklich schon rund???

Super,
darauf warte ich schon die ganze Zeit und bin total neidisch auf die Frauen, die schon einen Bauch haben. Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße
Melanie 16.SSW

Re: Bin ich wirklich schon rund???

Hi Melanie!
Ich bin erst in der 12. SSW, aber es ist ja mein 2. Baby, da soll alles etwas schneller gehen. Bei meiner 1. Maus hatte ich bis zu letzt keinen übermäßig großen, dafür aber wunderschönen Bauch - nicht die Größe, sondern der Inhalt ist ja wichtig.
Wir werden es heute meinen Schwiegerellies erzählen, nicht dass sie es mir auch schon ansehen. Eigentlich wollten wir noch ein paar Tage bis zum 2. Advent warten.
LG, Kristin

Re: Bin ich wirklich schon rund???

Hallo!
Ich bin ja schon von natur aus kräftiger! Und ich sehe nur einen kleinen minimal-Bauch! Noch bin ich froh, weil ich in fast allen Klamotten reinpasse! noch ;-)
Freue mich für Dich!
Gruss sandra

Re: Bin ich wirklich schon rund???

Hallo Kristin,
In welcher SSW bist Du? Ich bin seit gestern in der 19. SSW und hab schon eine ziemlich dicke Kugel - kann man nicht mehr "übersehen". ich hab ziemlich viel Oberweite und gestern meinte meine Mutter zu Mmir: "Gegen deinen Bauch sieht deine Brust richtig klein aus!" GRINS - bei der 1. SS hatte ich 8 Wochen vor ET so einen Bauch. Ich merke auch, daß der Bauch schön rund und prall ist - da läßt sich nix dran rütteln. Ich finde das sehr schön und bin mächtig stolz auf meinen Babybauch. Aber soll ich dir was sagen? Manche Frauen haben die "Begabung", daß sie Frauen in den Augen ablesen können, ob sie schwanger sind. In meiner 1. SS wurde ich von einer Patientenmutter angesprochen, die unmöglich wissen konnte, daß ich schwanger bin. Und gesehen hat man noch gar nichts ! Ich war sooo platt, als sie sagte: "Sie bekommen ein Baby!" Anscheinend ist das Glänzen in unseren Augen nicht zu übersehen. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit....Bianca

12. SSW (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen