Suchen Menü

Bin ich sentimental ??

Hi,
heut morgen im Pekip wurde am Ende noch "Viel Glück und viel Segen" für Sina anläßlich ihres Geburtstages gesungen.
Tja, und da musste ich auf einmal voll zu weinen anfangen. Irgendwie hat das Lied für mich nen neuen Sinn bekommen. Denn das wünsch ich Sina echt aus ganzem Herzen. Und während des Liedes ist mir dann halt noch die ganze sch... Schwangerschaft, die schöne Geburt usw. durch den Kopf gegangen. Aber vor allem ist mir klar geworden, dass ich das allerliebste Kind auf der ganzen Welt habe. Ich liebe meine Kleine echt sooo sehr. Ach und jetzt bin ich schon wieder schwanger... Im letzten Jahr ist echt ganz schön viel passiert.
Ich bin schon wieder am heulen.
Gehts euch auch so wie mir ??
Liebe Grüße an alle,
Miri, Sina und 25. SSW Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Bin ich sentimental ??

Ja, bist DU, und das ist auch gut und richtig so ;-)
Ich hab hetue auch sooo viel geweint, aus purer Freude, weil die Gefühle mich echt übermannt haben (Pierre hat ja heute auch Geburstag). Wir können einfach nur glücklich und dankbar sein, gell. Wir haben ja soooo süße und liebe Mäuse.
LG Gerit, die hier schon wieder anfängt zu schiefen

Re: Bin ich sentimental ??

Huhu Miri,
ich kann dich voll verstehen! Ich werde in solchen Momenten auch immer sentimental. Ich finde auch, dass die Liebe, die ich als Mutter fühle ganz anders und viel, viel inniger ist, als ich sie je gefühlt habe. Ich könnte Elia manchmal auffressen, so sehr liebe ich ihn!
Wie sieht es denn bei euch mit einem Treffen aus? Celina ist es ganz egal wann, da sie nicht in Urlaub fährt. Ich bin vom 4.7. - 8.7. in Lübeck und dann erst wieder Ende August für 3 Wochen in Griechenland. Wie wäre es dazwischen mal mit einem Treffen? In Frankfurt meinte Claudia, sie würde mal gerne nach Stuttgart in die Wilhelma kommen. Sie ziehen im Moment aber noch um. Anja mit Franca würden dann auch mitkommen und die würden euch gerne kennen lernen. Ich denke ich werde mal einen Stuttgarttreff-Aufruf starten.
Grüßle Nadine

Re: Bin ich sentimental ??

Hi Nadine !
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber die letzten Tage waren echt der Hammer. Immer was los. Aber dafür haben wir jetzt unseren neuen Opel Zafira und der alte Vectra ist verkauft...
Uns gehts soweit gut. Sina hatte heute komischerweise 39,2 Grad Fieber. Sie war halt total heiss, aber sonst war ihr nix anzumerken. Echt komisch. Mal kucken wie es morgen ist. Weiß echt nicht, woher das Fieber kommen könnte.
Natürlich würde ich auch gerne zu dem Treffen nach Stuttgart kommen :o)) Bei uns ist es echt egal wann, da wir jetzt blank sind und und keinen Urlaub mehr leisten können, heuuul...
Also denn und viele liebe Grüße an euch :o))
Miri

Re: Bin ich sentimental ??

Hallo Miri,
na und? Dann bin ich's auch! Und ich find's gut, dass wir dazu fähig sind, unsere Gefühle so zu zeigen.
Ich denke, wenn man Kinder hat, geht einfach einiges "tiefer" rein.
Und ich find's schön!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen