Bin ich doof, oder was hat das....
Bei mir hat sich nichts geändert oder hab ich es nicht gemerkt???
Klärt mich mal jemand auf?
LG Silke
Re: Bin ich doof, oder was hat das....
bei mir hat sich auch nix geändert. bist also nicht alleine ;-)
lg oxonia
ich konnte heute nachmittag nur mal kurzzeitig nicht rein bzw. er hat mir nur angezeigt Online-Sprechstunde und Wartezimmer. Beim Draufklick auf Wartezimmer kam aber dann nix.
Mehr war aber auch nicht.
Tina
Hier die Aufklärung: als ich gestern posten wollte, kam immer der Hinweis, daß das Forum umgezogen ist. Bin dann auf die Seite, die angegeben war, und die war eine Katastrophe!
Aber innerhalb von ca. einer halben Stunde war der Spuk vorbei, und anscheinend bleibt alles beim alten.
lg
Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen