Suchen Menü

Bin ich die Einzige?

Hallo, ich war heute beim FA und soweit ist alles in Ordnung. Leider weiß ich immer noch nicht was es wird und ich glaube ich will es langsam auch nicht mehr wissen. Wisst ihr alle schon was es wird oder bin ich doch nicht die Einzige? Irgendwie bin ich gefrustet, aber ich glaube das liegt an den Hormonen. LG Rada (SSW 30)
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die Einzige?

Hallo Rada,
wir wissen es auch noch nicht - es ist einfach nicht erkennbar. Ich denke auch, dass wir uns einfach überraschen lassen. Die Hauptsache ist doch, dass es gesund ist oder?
Liebe Grüße
Ruth (31.SSW)

Re: Bin ich die Einzige?

Ja, ich glaube wie gesagt das sind die Hormone und der Frust, dass ich bei dem schönen Wetter noch ca 4 Wochen arbeiten muss. :-) LG Rada

Re: Bin ich die Einzige?

Hallo,
nur Geduld! Ich habe es auch erst in der 33. Woche erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Also vielleicht beim nächsten Mal....
Liebe Grüße
Nadine 34.Woche

Re: Bin ich die Einzige?

Hallo Rada,
bei uns ließ es sich bisher nicht feststellen. Ich habe mit dem Kind eine Abmachung getroffen: Ich werde aufhören zu fragen, was es ist und es wird mindestens bis zum ET -14 in mir drin bleiben. Wenn der Käfer seine Privatsphäre haben möchte, bitteschön. ;-)))
LG
Claudia

Re: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! (o.T.)

Re: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! (o.T.)

Re: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! (o.T.)

Re: Bin ich die Einzige?

Neeeee, bist DU nicht und wirst Du auch nie sein. Wir wollen es nämlich gar nicht wissen ;-)
Wirst sehen, die Spannung ist auch recht schön, und es ist so lustig, wenn alle immer rätseln, was es wird *g*
Aber schön, dass alles ok ist bei Dir.
LG gerit

Re: Bin ich die Einzige?

Hallo Rada,
wir wissen es auch noch nicht und wollen es eigentlich auch nicht wissen. Mein Mann hatte mal das Bedürfnis, aber es zeigte sich nicht. Und seit wir beide Namen ausgesucht haben spielt es auch keine Rolle mehr für uns. Wir freuen uns einfach auf das Baby. Obwohl ich im Moment ganz gerne schwanger bin und es eigentlich noch lange so sein will.
Lass dich nicht kirre machten.
a liaba Gruass
Martina

Re: Bin ich die Einzige?

Hallo rada
nee bist du nicht, wir wissens nicht und wollens auch nicht wissen. Ich find die überraschung viel schöner. Sieh es doch positiv, Du willst doch vor weihnachten auch nicht wissen, was du geschenkt bekommst, oder ;-) ?
LG
Isabel 26+1

Wir wissen's auch noch nicht!

Mal sehen, vielleicht in 2 Wochen beim nächsten US.
Aber eigentlich ist es uns auch egal, die ersten paar Jahre macht das sowieso keinen großen Unterschied.
LG, Heidi

Nö, weiss es auch noch nicht (27. SSW)

Re: Bin ich die Einzige?

Wir wollen es gar nicht wissen - so wie bei unserer Großen. Im Krankenhaus waren alle überrascht, dass wir es nicht wußten. Ist ja eigentlich auch egal.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen