Suchen Menü

Bin ich denn die Einzige...

...bei der sich das Krümelchen noch nicht outen wollte? Dabei wollen wir es doch sooooo gerne wissen. Egal ob Junge oder Mädchen, wir sind einfach schrecklich neugierig! Leider sitzt er/ sie seit mittlerweile Monaten so unglücklich in BEL, dass man überhaupt nicht zwischen die Beinchen schauen kann. Trotz Fein-US...
LG Isabel Susanne,
die noch eine Chance in der 33ssw beim 3. Screening hat, das Geschlecht vor der Geburt zu erfahren.
Bisherige Antworten

Re: Bin ich denn die Einzige...

Hallo!
Ich habe es auch erst am Montag (31.SSW) erfahren das wir unseren 2. Jungen bekommen.
Vielleicht dreht sich das Kind ja noch.
Ansonsten wird es halt eine Überraschung zur Geburt.
Ich weiß, die Warterei ist nervig!

Nein, wir wissen's auch nicht....

... jetzt ist es auch egal, wir warten bis zur Geburt!
Ist doch wie Weihnachten *freu*.
LG, Heidi

nein, bist du nicht :)

Hallo Susanne,
wir wissen es auch nicht, und das 3. Screening hatten wir schon in der 28. SSW. Also werden wir wohl bis zur Geburt warten müssen, es ei denn Die FÄ schaut doch noch mal vorher nach.
Gruß
Steffi 32. SSw

Re: Bin ich denn die Einzige...

Hallo,
bist du nicht. Meine kleine Prinzessin hat sich auch erst heute morgen als eine geoutet. Vielleicht hat es geholfen, dass diesmal der Papi mit war.
Wenn das Kleine sehr lebhaft ist, hast du gute Chancen, dass es sich so dreht, dass der FA was sieht.
LG und ich drück dir die Daumen.
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen