Suchen Menü

Bin heute auch mal traurig :-(

Vor drei Wochen war ich beim US und der Zwerg hatte sich da leider *nur* von hinten gezeigt.
Heute beim Arzt, wurde kein US gemacht....und ich hatte mich doch sooooo auf heute gefreut.*schnief*
Ach meno und nun ist der nächste Termin erst in vier Wochen.
Eine heute mal TRAURIGE Tina 16+0
Bisherige Antworten

Re: Bin heute auch mal traurig :-(

Hallo Tina,
Traurigsein muss auch mal sein (hups reimt sich sogar). Wahrscheinlich bist du fest davon ausgegangen, dass er US macht, hm? Ging mir letztes Mal auch so, war sehr enttäuscht und dachte, wat soll ich denn dann da??? Nächsten Mi hab ich auch wieder Termin, bin dann 16 +0 und weiss jetzt schon, dass kein US gemacht wird, schnief, bin auch jetzt schon traurig, dann erst wieder 4 Wochen weiter, dann bin ich schon 20 + 0 (huiiiiiiii). Aber in anderen Ländern werden US ja noch vieeeeeeeeel weniger gemacht, wir haben das schon ganz gut.... Und die 4 Wochen gehen ganz ganz schnell um, wetten? Dann wirst Du reichlich belohnt, weil ES sooooooooooooo gewachsen ist, hihi, und Geschlecht wirst Du dann vielleicht auch schon wissen!!!!! Also, doppelte Belohnung, halte durch!
LG Sonja

Re: Bin heute auch mal traurig :-(

Hallo Sonja,
ja...ich dachte echt, das US gemacht wird.
War ja auch bis jetzt immer so.....hatte mit keiner Silbe daran gedacht, das kein US gemacht wird.
.....ich freu mich schon, auf meine doppelte Belohnung.*gg* LG Tina

Re: Bin heute auch mal traurig :-(

Hallo TINA!!!!!!!
Sag mal hat Dir Dein FA nicht angeboten jedesmal einen US zu machen????Kostet zwar aber ich habe sofort ja gesagt.Es ist echt WAHNSINN.
Liebe Grüße
ELA 15+6

Re: Bin heute auch mal traurig :-(

Hallo Ela,
nein...hat er nicht.
Was bezahlst du so für ein US?
LG Tina 16+0

@TINA!!!!!!!

JA....Ela?????*gg*

Re: @TINA!!!!!!!

2.Verduch!!!!Ich habe 90Euro bezahlt und dafür macht er jetzt jedesmal US und ich kann auch ne Videokassette mitbringen dann wird während des US gefilmt damit mein Schatzi auch etwas davon hat.!!!!!!!!!!!Überlege es Dir es lohnt sich wirklich.

@Ela

oooohhh... *neidisch bin*
meinst du, das jeder Arzt US auf Band nehmen kann????
Hm...ich kann mir nicht vorstellen, das mein Arzt das machen kann.Dann hätte sie doch schon mal was gesagt...ODER?
Ich muß aber bald zum Fein-US ins KH...die müßten das doch da können.Ach mene....*schrei*...was es alles gibt, nur den richtigen Doc muß man haben.*schnief*

Re: @Ela

Bei meinem kostet es auch extra (sogar EUR 150,-- dann macht er jedesmal)und ich mußte fragen. Bin auch nur drauf gekommen, weil mein Mann mitwollte und ich gefragt habe ob er diesmal US macht. Mein FA kann glaube ich auch nicht auf Band aufnehmen... LG, Anja

Re: Bin heute auch mal traurig :-(

Hallo Tina,
schau, in 4 Wochen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das Geschlecht sehen kannst viel viel hoeher. Vielleicht troestet dich das.
Stell dir vor, sie haetten dieses Mal eins gemacht und haetten nix sehen koennen und du haettest naechstes Mal keinen gehabt.
Ich habe in meiner ganzen SS nur 2...und die muss ich selbst bezahlen $100,-
Also, Kopf hoch.
Alles Liebe,
Rieke

@Rieke

na...jetzt habe ich gleich ein schlechtes Gewissen.
Ich jammere hier herum und dir gehts noch viel schlechter, wegen dem US.
Aber....man kann sich ja soooooo daran gewöhnen...
Bis dann LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen