Suchen Menü

Bin gestürzt

Ich war heute beim Weihnachtsreiten meiner Tochter
und die arme Maus ist vom Pferd gefallen - bin sofort in
die Halle zu ihr gelaufen und nach ein paar Schritten im
tiefen Hallensand gestolpert und gefallen. Bin zum
Glück auf den Knien und Händen gelandet. Meiner
Tochter ist zum Glück nichts passiert und mir geht' s
auch gut. Mache mir aber jetzt Sorgen, daß vielleicht
verzögert in der Nacht oder so Blutungen oder Wehen
einsetzen könnten. Bin in der 18. Woche. Muß ich mir
jetzt Sorgen machen??? Danke für Euren Zuspruch,
Susanna aus Wien.
Bisherige Antworten

Re: Bin gestürzt

Hallo Susanna,
also gestürzt bin ich ja noch nicht, zumindest nicht in der Schwangerschaft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß etwas passiert sein kann. Der Körper muß ja schon einiges aushalten und wenn Du auf die Knie und die Hände gefallen bist und nicht auf den Bauch, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß das etwas machen soll. Mach Dir keine zu großen Sorgen. Klar, leicht gesagt, aber Du bist ja nicht aus Zucker.
LG und eine gute Nacht
Andega 18+6

Hallo,
bin vor einer Woche gestützt. Auch auf Hände und Knie und natürlich auf schönen ekeligen Schotter. Ich bin dann ins Krankenhaus gelaufen (ist 2 Min. Fußweg). Da bin ich sofort von einer ganz lieben Ätztin untersucht worden. Das war besser als jeder FA Termin es gab Vaginal US und Bauch US ganz lange und super erklärt wo der Mutterkuchen sitzt ect. Dann durfte ich die Herztöne hören (erste mal). Zum Schluß wurde ich dan noch eine halbe Stunde an den Wehenschreiber angeschlossen. Es war alles o. B.
Ich kamm mit zwei verbundenen Händen raus aber überglücklich und erleichtert.
Wenn Du Dir Sorgen machsr dann gehe ins KK.
Michaela 16+5

Danke für Eure Beiträge - jetzt geht's mir besser. Alles
Liebe, Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen