Suchen Menü

Bin gespannt, wie die kommende Nacht wird ?

Denn heute nacht ab 01.30 Uhr kam Fabian wirklich alle 15 Min. ca. - unter anderem wegen seinem Schnupfen wohl, Schnuller rein, kurz Ruhe, keine Luft mehr, dann Schnuller raus, Geschrei weil Schnuller raus und wieder das Ganze von vorn. Dann bekommt er unten auch noch seinen 3. Zahn und anscheinend liegt es auch an dem kommenden Vollmond, denn wenn ich mich zurückerinnere, dann hatten wir es beim letzten Vollmond auch ein paar Tage vorher - das nicht mehr durchschlafen :-(
Na, ich lass mich mal überraschen.
LG @ all und einen schönen Abend noch,
Tina&Fabian, gerade schlafend
Bisherige Antworten

Re: Bin gespannt, wie die kommende Nacht wird ?

Ich drück die Daumen und wünsche uns allen heute nacht viiiiieeeel Schlaf, und Deinem kleinen Schatz ganz doll gute Besserung.
LG gerit

Re: Bin gespannt, wie die kommende Nacht wird ?

Hallo Gerit,
danke für`s Daumendrücken - die Nacht war so la la - nicht alle 15 Minuten, dafür aber so ca. jede Stunde - in der Früh ist man einfach wie gerädert ... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffe ich)
Danke für die Besserungswünsche - hab sie an Fabi weitergegeben, nun muss er sich nur noch daran halten ;-)
GGLG Tina&Fabian, gerade sehr quengelnd, da erwacht

Drücke euch ganz fest die Daumen! o. T. aber LG >

Danke schön ;-) ... o.T. aber GGLG >>

Re: Bin gespannt, wie die kommende Nacht wird ?

Hallo Tina,
Elia schläft schon seit dem letzten Vollmond richtig schlecht und seit seinem Keuchhusten überhaupt schlecht. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Das ständige Aufgewche kenne ich im Moment auch! Die erste Nachthälfte ist super, aber dann geht es los...
Elia zahnt im Moment aber auch ganz gewaltig. Sein Oberkiefer sieht dermaßen schlimm aus. Sein Popo ist wund, die Backen sind wund. Hoffentlich sind die blöden Zähne bald durch.
Ich wünsche dir und Fabian jedenfalls eine ruhige Nacht. Bei Elia glaube ich schon langsam nicht mehr dran.
Gute Besserung an Fabian!
Grüßle Nadine + Elia (heute genau 33 Wochen alt *einenschnapsausgeb*)

Re: Bin gespannt, wie die kommende Nacht wird ?

Hallo Nadine,
tja, unsere Nacht war so la la - nicht alle 15 Minuten, dafür aber so ca. jede Stunde - in der Früh ist man einfach wie gerädert ...
Au Backe, Dir geht es ja da auch nicht besonders gut. Ich drück Euch mal ganz feste die Daumen, dass Elia`s Zähnchen bald durch sind und er/und Du wieder mehr Schlaf findet. Ja, das mit dem wunden Po kenn ich auch, auch mit den Backen, dass alles hatten wir auch noch bis vor ein paar Tagen. Jetzt ist ja der eine Zahn draussen, nun muss es nur der andere noch schaffen. Dann hätten wir unten 4 und oben keine - und es sind auch keine in Sicht (lt. Kinderärztin heute). Na ja, *gg*, irgendwann werden die oberen schon kommen, oder?
Und, wie war denn eigentlich dann Eure Nacht ???
Aber das wird mit Elia bestimmt auch bald wieder. Zudem kann es ja auch gut sein, dass sie schon in diesem 37. Wochen Schub stecken. Denke ich zumindest mal.
Ich wünsch Euch auch alles Gute ;-), muss leider los, denn Fabian ist gerade von seinem 30-Minuten-Schlaf erwacht (er schläft nämlich zur Zeit auch nur ca. 3 x 30 Minuten am Tag)
Wir lesen uns,
GGLG und dicke Knuddler an Euch beide,
Tina & Fabian (auch schon 33. Wochen und 2 Tage ist) - DANKE für den Schnaps - lool -
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen