Suchen Menü

Bin gerade von meinem 1. Kinobesuch

zurück!!!
Guten Abend (oder besser guten Morgen)!!!
Ich bin gerade im Kino gewesen und habe Herr der Ringe Teil 3 gesehen, mit einer Freundin. Man war das entspannend!!! Mein Mann mußte auf meine beiden Schlümpfe aufpassen. Hat prima geklappt, bis auf das er das Milchpulver offen hat stehen lassen und der Meßlöffel drin lag. Aber ich trau mich schon garnichts mehr zusagen. Männer nehmen sowas ja immer gleich persönlich und außerdem kann ich ja froh sein das er überhaupt die "Abendschicht! übernommen hat. Ja, also im Moment halte ich mich zwar mit dem Rauchen noch zurück, weil ich 1-2 mal am Tag noch stillen muß aber das sind doch schon klasse Nebenwirkungen. Ich fühle mich auch schon gleich viel wohler. So ein Abend mal ohne Verantwortung wirkt wunder!!!
LG von einer völlig aufgekratzten Dru
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade von meinem 1. Kinobesuch

hallo dru,
schön das alles geklappt hat. Ich würde bei so kleinkram auch nix sagen, wenn sonst alles ok war;-)
Wir gehen nächsten dienstag in herr der ringe, meine schwiegereltern werden babysitten, freu mich auch schon voll, der film soll ja wieder genial sein.(nix verraten!)
LG
Isabel+nils26w5t

Meine Messlöffel liegen auch in der Tüte.

Morgen Dru,
was soll denn daran verkehrt sein?
Habe mich schon gewundert, dass Du um 2Uhr in der Früh Umfragen startest.
Den 3.Teil will ich auch noch gucken, enttäuschend vorab finde ich das Bösewicht Sauron nicht dabei ist.
kind schreit...
tschüss, ines

echt? Sauron ist nicht dabei??..

...das ist ja doof, aber er soll trotzdem wieder ziemlich genial sein (haben jedenfalls alle bekannten gesagt, die ihn bis jetzt gesehen haben)
LG
Isabel+nils26w5t

darum war er auch nicht auf den Premieren.

..ist rausgeschnippelt worden.
*wiehiesserinecht?*
lg, ines

Re: darum war er auch nicht auf den Premieren.

dann kann man ja vielleicht auf die extended version auf dvd hoffen, die vom dritten teil soll ja auch wieder45 minuten länger sein, vielleicht ist die ja mit sauron.
LG
Isabel+nils26w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen