Suchen Menü

Bin gerade stinkesauer - eBay-Frage, lang!

Hallo,
neulich habe ich bei eBay einen Zweierpack Strumpfhosen und ein paar Halbschuhe für Lea-Marie bei eBay ersteigert.
Die Ware kam auch schnell, aber als ich das Päckchen aufgemacht habe, traf mich fast der Schlag. Eine Strumpfhose war "normal groß" und die andere kann Lea-Marie ihrer Puppe anziehen. Die Hosenbeine sind gerade mal 14 cm lang.Die Strumpfhose ist so kurz, hat aber riesige Füße. Ich glaube das ist Schrott von irgendeinem Vietnamesenmarkt, die es bei uns überall gibt. Auf dem Foto sahen sie ja gut aus und komischerweise waren sie da auch gleich groß. Beschrieben waren sie als Größe 2-3 Jahre. Der hat wohl irgendwie mit dem Foto getrickst.
Ähnlich mit den Schuhen, es steht zwar wie beschrieben die Größe 24 drin, aber ich habe schon beim Auspacken gesehen, dass sie total klein ausfallen, die sind höchstens Gr. 22/23. Muss man das im Angebot nicht mit angeben?
Ich will den Typ nun logischerweise negativ bewerten, aber was mache ich, wenn er mich dann auch negativ bewertet? Ich möchte mir wegen so einem A-loch(sorry) nicht meine 100% positiven Bewertungen vermasseln.
Hilfe, was mache ich denn jetzt?
LG von einer total gefrusteten Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade stinkesauer - eBay-Frage, lang!

Hallo Katrin,
erstmal würde ich ihm schreiben was nicht in Ordnung ist. Denn wenn auf dem Foto etwas anderes zu sehen ist, dann muß das auch geliefert werden. Ich kann ja auch keine blaue Hose anbieten und dann eine grüne schicken. Die meisten geben ja auch nach. Wenn nicht, dann würde ich ihn auch negativ bewerten. Wenn Du aber Angst um Deine 100 % postiven Bewetungen hast, dann bewerte ihn erst am letzten Tag der 3 Monate. Weißt Du was ich meine? Man kann doch 3 Monate lang Bewertungen abgeben und die würde ich dann genau im letztem Moment abgegen. Ich drück Dir die Daumen, daß doch noch alles klappt. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen