Suchen Menü

Bin gerade am Bilder einkleben...

und das ist echt ein ganz schönes Geschäft! Aber es macht Spaß. Ich wundere mich immer wieder, dass wir schon so viele Bilder gemacht haben! Ich glaube Elia bekommt für die ersten Lebensmonate mehrere Alben gefüllt!
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch sssso viele Bilder?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Hallo Nadine,
oh ja ;-) ... erst gestern hab ich wieder nen Pack mit der Post bekommen (wir bestellen doch immer online), ich hab nun auch so nen Haufen schon zum Einkleben, aber ich muss erst Fotoecken besorgen, denn die, die ich habe, sind so ein Klump, dass es keinen Spass macht bzw. es ist eine Fuzel-Arbeit.
Ich bin auch wie ein Weltmeister am Fotografieren (mein Mann meckert schon), aber ich mag es einfach festhalten, viel. ist es auch so, weil ich von mir selber als Kind bzw. Baby kaum Fotos habe :-(
Fabi hat bestimmt auch mehrere Alben *gg*, aber warum auch nicht? Für später ist es eine schöne Erinnerung.
LG Tina&Fabian (Alter Top Secret *gg*)
Wir waren heute bei der U4, also da kann Fabian Deinen Elia nie und nimma einholen

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Huhu Tina,
ja erzähl mal von der U4. Wie war es denn?
Oh Mensch. Das das Tippen macht gerade gar keinen Ssssspaß. Ich Schusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssel habe Karamalz über die Tastatttttttttttttur gekipptttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt und nun bleiben die Tassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttten ganz oftttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt hängen, wie du siehst. Normalersweisssssssssssssssssse mache ich die übrigen Buchstaben immer wieder weeeeeeg, aber geradeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee habe ich keine Lussssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt darauf! Weißt du, wie ich das vielleeeeeeeeeeeeicht wieder hinkriege?
Viel Spaß noch beim Foto schießeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Ich habe neulich auch online bestellt und ein Päckchen mitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt 500 Bildern bekommen!
LG Nadine + Eeeeeelia (wenn du Fabians Alter nicht verrättttttttttttttttttttttttttttttssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt, dann sages ich auch nichttttttttttttttt, wieeeeeee altttttttttttt Elia isssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt)

muss mich mal einmischen *lach* bitte nicht böse s

Hallo Nadine, bitte entschuldige, dass ich mich einmische aber ich biege mich hier grade vor lachen.:-))) Dein Posting sieht wirklich irgendwie interessant aus. Mir ist kürzlich das gleiche passiert, da hilft nur Tastatur auseinander nehmen und die ganzen Tasten abwaschen. Ist übrigens eine tolle Puzzlelarbeit, das dann wieder zusammenzubasteln.
LG von Katrin+Lea-Marie

Re: muss mich mal einmischen *lach* bitte nicht böse s

Hallo Kattttttttttttttttttttttttttrin,
danke für den Ttttttttttttttttttttttttttttttttipp. Mal schauen, wann ich dazu komme!
LG Nadine

noch ein Tipp ;-)

Hallooooooo.....
bei Rossmann gibt es ein Gerät, womit man die Tastatur-Zwischenräume reinigen kann (wer hat wohl eigentlich die Zeit, sich so einen Blödsinn einfallen zu lassen????).
Naja, aber vielleicht wärst Du der erste Kunde für sowas ;-))))
LG
Stefanie

Informatiker!!

Denn das Aschen (Zigaretten), Krümmeln (Kekse+Pizza) und Reinkleckern (Cola + Bier)in und auf die Tastatur lässt Erfinderherzen höher schlagen.
lg, ines,
die in ihren besten Programmierzeiten die Tastatur einmal die Woche geschrubbt hat *Schoki auf der Tastatur ist ja soooooooo klebrig*, denn der Staubsauger schafft das nicht...*hihihihi*

Re: noch ein Tipp ;-)

Hallo Stefanie,
danke für den Tipp mit Rossmann. Habe aber schon gestern meinen Mann zum Reinigen mit Wasser verdonnert und nun geht die Tastatur wieder! Werde also doch nicht der erste Kunde für dieses Gerät ;-)
GGLG Nadine

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Hallo Nadine,
*lach*, na ein nettes Posting da von Dir ;-)
Und was hast DU draus gelernt??? Trinke nie wieder Karamalz in der Nähe Deiner Tastatur *gg*. Ich hab das 2 x in der Arbeit geschafft, 1x mit Cola und 1x mit Kaffee, tja...dann hatte ich Verbot irgendwas flüssiges nebst meiner Tastatur stehen zu haben. Hier daheim war es vor meiner SS *gg* mal Baileys und nein, dieser pappt überhaupt nicht. Ich hab auch immer gewischt, aber doch jedesmal wieder klebrige Finger gehabt, bis ich dann angefangen habe die Tastatur auseinander zu nehmen...anders gehts wohl nicht ;-)
Also, die U4 hat sich so in die Länge gezogen. Wir hatten um 9.30 Uhr Termin, waren pünktlich, sind dort auch gleich ins U-Zimmer geschickt worden, wo wir Fabi erst mal ausziehen haben dürfen. Er wurde gewogen (6.400 gramm), gemessen (64 cm) und der Kopf auch (41 cm), tja...nicht so dolle wie Dein Elia *gg*, aber die Ärztin meinte, wir müssten uns keine Sorgen machen, er hat einiges zum Aufholen, durch sein Kranksein und diese Durchfallgeschichte hängt ihm noch nach. Na auf jeden Fall hat das ja alles die Arzthelferin gemacht. Sie hat gesagt, die Ärztin kommt gleich. Tja, daraus wurde dann 10.45 Uhr. Fabian fand es am Anfang noch ganz lustig, hat uns was erzählt (mein Mann war auch dabei), hat sich das Zimmer angeschaut, aber je mehr die Zeit verging desto quengeliger wurde er natürlich. Tja, und dann kam die Ärztin und wollte von ihm was hören, *lach*, klar, dass er dann natürlich keine Lust mehr hatte

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

irgendwelche Töne von sich zu geben. Aber sie hat uns mal geglaubt, dass er das tut *gg*. Dann hat sie ihn noch ein bisschen mit der Rassel geärgert, Bauchlage ausprobiert, ihn hin und her gehalten, abgehört, Ohren geschaut, Hals und den Pippi...da hat er dann bisserl geweint, weil sie ihm die Vorhaut bisserl weggeschoben hat und das hat ihm nicht so ganz gepasst.
Aber alles in allem ein gutes Ergebnis, er wächst und gedeiht. Er hat nun auch in 14 Tagen 400 gramm zu genommen, das ist auch gut, sagt sie und wer weiß, viel. holen wir ja bald auf ;-)
Ich muss auch wieder Bilder online bestellen, hab nur grad keine Lust, aber viel. morgen, denn die anderen sind ja auch noch da zum Einkleben.
LG und ein gut`s Nächtle
Tina & Fabian (soll ich Dir nen Tip geben wegen dem Alter *gg* ???)

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Huhu Tina,
die Tastatur geht wieder! Habe meinen Mann zum Reinigen verdonnert!!!!
Also so schlecht ist das Gewicht von Fabian doch gar nicht. Ich denek er hat ein gutes Durchschnittsgewicht und eine seinem ALter entsprechende Länge. Elia ist ja eh jenseits von Gut und Böse! Ich habe aber so das Gefühl, dass er in den letzten drei Wochen nicht mehr so exttrem gewachsen ist und zugenommen hat. Ich schätze mal, dass er jetzt 7500g hat und etwa 68 cm groß ist.
Die Untersuchung hat ja echt ewig gedauert. Kein Wunder, dass Fabian irgendwann keine Lust mehr hatte.
Heute ist Elia's Papa zu Hause. Er hat sich erkältet und kriegt den Sch... schon seit einer Woche nicht mehr los. Jetzt schläft er die Krankheit mal aus. Ich hoffe nur, dass wir nicht auch noch krank werden!
So, nun müssen wir mal eine Runde mit Hundi drehen!
LG Nadine + Elia, der gerade auf seiner Erlebnisdecke rumturnt
P.S. Hätte gerne einen Tipp bezüglich des Alters. Du bekommst dann auch einen!

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Hallöchen Nadine,
*lach*, Dein armer Mann... Du verunreinigst und er muss
putzen, das ist sozusagen *die moderne Hausfrau*, oder???
Oh Oh, hört sich nicht gut an mit Deinem Mann. Na ich hoffe sehr für Euch, daß er Euch nicht ansteckt, wäre nicht so lustig. Gute Besserung wünsch ich mal unbekannterweise ;-)
Will ja wohl hoffen, dass Du Deinen Mann auch schön pflegst, ja?
Ja, das mit dem Gewicht stimmt schon, aber wenn ich Fabian so vergleiche mit seinen Freunden hier, dann ist er der Schwächste sozusagen. *gg* oder aber er hat schon supi Muskeln und neigt nicht zum Dickwerden wie z.B. seine Mama *grins* Na ja, bin schon zufrieden, nur darf er nicht mehr abnehmen, d.h. keinen Magen-Darm-Infekt mehr bekommen. Denn das hat ihm wohl am meisten zugesetzt. Und sein schlechtes Essen einfach.
So, nun kommt gleich unser Papi heim, drum ende ich für heute mal.
Schönes Wochenende nochmals für Euch.
Dicken Knuddeln von Fabi an Elia
Und nen lieben Gruss von Tina an Nadine ;-)
P.S. Tipp: Sie sind beide in einem Wonnemonat geboren *gg*

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Huhu,
danke für die Besserungswünsche. Meine beiden Männr liegen gerade im Bett und schlafen!!!
Natürlich pflege ich ihn!
Oh Elia wird mal wieder wach!
LG Nadine + Elia (der dann wohl im Mai geboren sein müsste?)
Küsschen zurück!

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

HuHu,
bitte doch gern geschehen ;-) Uihh...sie schlafen, d.h. Du hast sozusagen Narrenfreiheit *gg* Na dann ist`s ja gut, wenn Du ihn pflegst ;-) Mein Mann ist auch grad nach Hause gekommen, hab ihn gleich dazu verdonnert mit Fabian zu inhalieren :-(
LG Tina&Fabian (gut geraten - aber wann? *gg*)

Fotosticker statt Fotoecken

Hi Tina,
von der Fa. HERMA gibt es Fotosticker (1.2 cm * 1.7 cm), damit entfällt die Fummelei.
lg, ines

Re: Fotosticker statt Fotoecken

Hallo Ines,
danke für den Tip ... werd morgen gleich mal danach gucken ;-)
LG Tina

Re: Fotosticker statt Fotoecken

Ja, Herma ist ein guter Tipp! die benutzen einen guten Kleber! Außerdem arbeitet mein Mann da ;-))))
LG Nadine

Re: Fotosticker statt Fotoecken

Hey Nadine -
sowas nennt man SCHLEICHWERBUNG *gg*
tzz tzz
LG Tina&Fabian
Schönes WE für Euch, sollten wir uns nicht mehr lesen

Re: Fotosticker statt Fotoecken

Ja, das stimmt, aber mein Mann arbeitet eh nicht in der Abteilung, die die Fotoecken herstellt, sondern bei den Ettiketiermaschinen. Gut sind die Dinger trotzdem ;-))))
Euch auch ein schönes WE!

*llooooll* .................. LG Tina&Fabian o.T.

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Wir haben auch viele Fotos von Tom. Das erste Album ist fast voll.
LG Silke & Tom 15w

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

hallo nadine, ich bin froh, das wir uns eine digitalkamera gekauft haben, hab schon fast 200 fotos von unserem schatz gemacht. Mit ner normalen kamera hätt ich uns schon in den ruin getrieben *g*
LG
Isabel+nils10w2t

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Hallo Nadine,
ich habe vor ein paar Wochen Lea´s Fotos von den ersten 12 Wochen eingeklebt und es waren da schon 2 große Alben voll. Oh je, wo wird das mal enden? Kann auch in ein paar Tagen die nächsten Fotos abholen. Habe jetzt schon 670 Fotos auf dem PC und das mit erst 17 Wochen, aber wofür hat man denn auch ne Digi-Cam. Freu mich schon wieder aufs nächste einkleben. LG Vonny mit Lea Josephine 17w2t, die heute auch schon wieder fotografiert wurde

Re: Bin gerade am Bilder einkleben...

Hallo! Witzig, ich hab heute genau das gleiche getan... Mann, und das waren erst die ersten Bilder so bis Anfang August, da kommt jetzt noch mal ein ganzer Schwung... Wahnsinn, aber irgendwie möchte man auch jeden Moment festhalten, so geht es mir zumindest. LG Stefanie & Johanna 11W 5T

digi-cam-Fotos: wie auf Papierformat?

Hi,
wir haben eine Digitalcamera ohne Chip (also nicht die Möglichkeit beim Fotohändler Bilder machen zu lassen), daheim nur einen s/w-Drucker.
Wie kann ich (sind nur 6, die restlichen Fotos sind auf der normalen Camera) die Bilder in Papierformat bekommen???
Grüße, ines

Re: digi-cam-Fotos: wie auf Papierformat?

Hi Ines,
kannst Du online zu Rossmann oder Schlecker schicken. Die entwickeln die dann und schicken sie in die Filiale Deiner Wahl. Machen wir nur noch so, geht super gut und ist super bequem.
So haben wir sogar die ersten Lina-Bilder zu den Verwandten geschickt, haben einfach die jeweiligen ROssmann-Filialen angegeben und die mussten sie nur abholen.
Findest Du alles incl. Bedienungsanleitung auf den jeweiligen HP´s.
Viele Grüße
Stefanie

na mal schnell hinsurfen.....DANKE!!!!

Re: digi-cam-Fotos: wie auf Papierformat?

Hallo Ines,
Du kannst es aber auch zu Plus schicken ;-)
LG Tina
oder sogar zu T-online, die machen das auch
sogar mit Fototasse, Kissen, T-Shirt, etc... wenn einem sowas gefällt ;-)

Re: digi-cam-Fotos: wie auf Papierformat?

Hi Ines,
ich hab neulich welche bei Pixum ausbelichten lassen.
LG
Claudia

Re: digi-cam-Fotos: wie auf Papierformat?

Wir schicken sie immer online zu dm, dm-drogeriemarkt mit den üblichen buchstaben davor und dahinter. Wenn es nur ein paar Bilder sind, geht das sicher gut, ansonsten nur für leute mit schneller Verbindung und Flatrate zu empfehlen... LG Stefanie & Johanna 11W 6T

T-DSL ja, dm in Berlin leider nicht....(OT)

dm verschickt auch... ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen