Suchen Menü

Bin gerad mal ziemlich verunsichert :-(

Huhu.
Hatte ja vorhin geschrieben, daß ich im KH zur VU war. Die Ärztin sagte auch wenn sich die Kindsbewegungen verändern soll ich kommen oder auch wenn sonst was ist. Die letzten Tage war sehr viel Getrampel im Bauch und heut ist seit dem KH-Besuch eigentlich Ruhe. Heut morgen war auch nicht wirklich viel los im Bauch Da ich jetzt eh schon hibbelig bin und nicht mehr wirklich objektiv denken kann frag ich euch was ihr meint. Wenn der Zwerg sich in den nächsten Stunden nicht wirklich muckert, überleg ich nochmal hinzufahren. Ist das nu übertrieben. Ich komm mir echt schon voll doof vor.
Eine total verspannte Silke
Bisherige Antworten

Re: Bin gerad mal ziemlich verunsichert :-(

Hallo Silke
Bei mir ist es meisten umgekehr nachdem FA macht die Kleine fast immer terror *lol* gefällt ihe wohl nicht so, muss zwar sagen seit eingen Tagen ist sie auch viel viel aktiver.
Aber an Deiner Stelle wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh, musst Dich deswegen sicher nicht doof fühlen, ich sage immer:lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Und die im KKH verstehen das sicher, mir habens sie auch gesagt wenn immer ich in Sorge bin, weswegen auch immer soll ich ruhig kommen, dass sei kein Problem.
Liebe Grüsse Siro&Cita (37SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen