Bin genervt....auch Mann
Mein Mann hockt hier noch immer im Schlafanzug rum. War heut beim Frisör hab einige Dinge erledigt und hab irgendwie voll Bock jemanden zu besuchen oder was zu machen. Mein Mann hingegen hätte gerne Ruhe. Bin ich mit einem Rentner verheiratet? Ich hab echt das Gefühl er läßt sich gehen. Das ist ja nicht unser einziges Problem, aber jetzt gerade im Moment das akute. Ich hab auch keine Lust es ihm dauernd zu sagen. hinzu kommt, daß oft gar nix liebes mehr kommt. Ich bin sicher auch kein Unschuldslamm, sondern in der Beziehung ehr schwierig. Aber wieso muß ich immer den Anfang machen??? Es ist alles richtig eingeschlafen. Wir leben so vor uns hin. Und wenn ich dann höre, er möchte mal wieder ausschlafen und er müßte ja die ganze woche arbeiten...Ich bin ja zu Hause und das ist ja ne andere Arbeit. Langsam bekomm ich echt zuviel. Nächste woche fahre ich mit meiner Freundin und den Kindern ein paar Tage ins Sauerland. Da sagte er gestern, ich bräuchte ja Abstand. Den brauch ich auch mal. Dieser Alltagstrott, besonders an den Wochenenden geht mir sowas von auf den Zeiger. Dann ist morgen noch Formel 1. Das geht ja über alles. Klar braucht er auch seine Zeiten für sich, aber wir haben eh so wenig Zeit füreinander. Ich mag einfach nicht immer der treibende Pool sein...
Danke fürs Zulesen Silke
Re: Bin genervt....auch Mann
Ist bei uns ähnlich. Mein Mann hat zwar auch seit Monaten irre viel Arbeit, das muß ich ihm zugestehen, aber es kommt von ihm auch nicht viel. Hoffe, daß sich das bald ändert...
LG
ich bin heute nacht auch ausgewandert, aus dem Schlafzimmer ;-).Angefangen hat es damit,dass Fabian um 3 Uhr angefangen hat zu quengeln(er hatte nach 7 Stunden einfach Hunger),ich hab ihn dann zwar immer wieder den Schnuller gegeben,aber irgendwann wollte er ihn auch nicht mehr sondern endlich seine Flasche und hat angefangen zu schreien.Von dem Gequengle ist mein Mann nicht wachgeworden,dann aber von dem Schreien.Und was sagt er dann?Hast ihn wieder so weit gebracht?Hättest ihn halt in Ruhe gelassen!Ich dachte,ich hab mich verhört.Bin dann hoch (haben unser Schlafzimmer im Souterrain)und hab die Flasche gemacht- 200 ml,da ich dachte,er hat nen Bärenhunger,viel.trinkt er es dann auch.Er hat dann auch brav 175 ml getrunken,sogar ohne danach zu spucken ;-).Aber mein Mann hat einfach nicht aufgehört,so dass ich Fabian gepackt habe und oben im Ki-Zimmer mit ihm geschlafen hab. Und eigentlich wollte ich ja heute *bocken*,ihn nicht beachten und kein Ton mit ihm reden,aber ist verdammt schwer,weil es doch einiges zu tun und zu sagen gibt. Musste mir doch glatt anhören,er möchte auch mal ausschlafen(so wie Du auch),etc.etc.Meine Antwort war dann auch,ob er glaubt ich tu den ganzen Tag nix u.ob er denkt Fabian wäre teils nicht auch anstrengend?Der braucht doch auch Aufmerksamkeit.Oh Mann,ich bin auch total grantig :-( u.hab schon überlegt auf ne Mutter und Kind-Kur zu gehen,nur einfach mal weg,raus,denn ich glaub,ich bin auch reif.
LG Tina
das nächste Mal läßt Du Fabian einfach bei Deinem Mann im Schlafzimmer und ziehst Dich alleine ins Kinderzimmer zurück. Wer dumme Kommentare abgibt, soll erst mal zeigen, daß er den Job besser beherrscht. Klappt bei uns wunderbar, weil der Rest der Familie mein kleines Monster bei weitem nicht so gut kennt wie ich. Von daher sind deren Erfolgschancen auf Problembehebung nicht besonders hoch und sie merken mal, daß Kira nun mal nicht so ein problemloses Baby ist, wie sie es immer denken, weil ich sie weitgehend ruhig halten kann. ;-)))
LG
Claudia
auch ne Idee, und werd`s dann auch machen ;-) ... soll er dann doch mal sehen wie er allein zurechtkommt *tzz tzz*.
GLG Tina&Fabian
Schönen Rest-Sonntag noch ;-)
oh Mann, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Ich bin schon früh morgens am rotieren mit meinem 3-jährigen und den Zwillingen (15 Wochen) und mein Mann hat die Ruhe weg! *ggggggggrrrrrrrrr* bin ständig nur noch schlecht drauf und stinkesauer auf meinen tollen Ehegatten?!?
Höre auch ständig, dass er ja arbeiten muss und ich ja den ganzen TAg nur zuhause sitze. Wie Bitte??? mit drei Kindern mache ich ja auch nichts weiter, als zu faulenzen?`???? Bodenlose Frechheit. Was bilden die sich eigentlich ein??? Von Verantwortung und Vatersein, will meiner mometan nicht viel wissen und hängt ständig auf der Couch ab, wenn er denn nicht gerade an der Arbeit ist. Und mal spazieren gehen mit den Kleinen oder die Familie oder Freunde besuchen ist eh zu anstrengend!!! Dann hat er auch noch ständig lust auf SEx und wundert sich, dass er von mir abgewiesen wird, habe sogar schon über eine Trennung nachgedacht, allerdings will ich das meinem Grossen nicht antun,er hängt so an Ihm. Ich weiss momentan auch nicht weiter....
LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen