Bin genervt....auch Mann
Mein Mann hockt hier noch immer im Schlafanzug rum. War heut beim Frisör hab einige Dinge erledigt und hab irgendwie voll Bock jemanden zu besuchen oder was zu machen. Mein Mann hingegen hätte gerne Ruhe. Bin ich mit einem Rentner verheiratet? Ich hab echt das Gefühl er läßt sich gehen. Das ist ja nicht unser einziges Problem, aber jetzt gerade im Moment das akute. Ich hab auch keine Lust es ihm dauernd zu sagen. hinzu kommt, daß oft gar nix liebes mehr kommt. Ich bin sicher auch kein Unschuldslamm, sondern in der Beziehung ehr schwierig. Aber wieso muß ich immer den Anfang machen??? Es ist alles richtig eingeschlafen. Wir leben so vor uns hin. Und wenn ich dann höre, er möchte mal wieder ausschlafen und er müßte ja die ganze woche arbeiten...Ich bin ja zu Hause und das ist ja ne andere Arbeit. Langsam bekomm ich echt zuviel. Nächste woche fahre ich mit meiner Freundin und den Kindern ein paar Tage ins Sauerland. Da sagte er gestern, ich bräuchte ja Abstand. Den brauch ich auch mal. Dieser Alltagstrott, besonders an den Wochenenden geht mir sowas von auf den Zeiger. Dann ist morgen noch Formel 1. Das geht ja über alles. Klar braucht er auch seine Zeiten für sich, aber wir haben eh so wenig Zeit füreinander. Ich mag einfach nicht immer der treibende Pool sein...
Danke fürs Zulesen Silke
Re: Bin genervt....auch Mann
Ist bei uns ähnlich. Mein Mann hat zwar auch seit Monaten irre viel Arbeit, das muß ich ihm zugestehen, aber es kommt von ihm auch nicht viel. Hoffe, daß sich das bald ändert...
LG