Suchen Menü

Bin frustriert, bekomme keine Sandalen für Mia :-(

Hallo,
ich habe mir heute die Füße platt gelaufen, um für Mia Sandalen zu kaufen.
Jetzt brauche ich auch schon neue Schuhe, so dampfen die Sohlen:-))
Nein im Ernst ich habe mich total geärgert.
Erstmal sind Sandalen in Größe 18 kaum noch da.
Dann sind es meistens nur mittlere und die sind Mia viiiiieeeeeel zu weit.
Das Ding ist aber das Mia noch gar kein 18 hat, sondern nur 17.
Halbschuhe habe ich ja schon in dieser Größe, aber sie bekommt langsam richtige Käsefüße darin.
Ihr laufen wird jetzt jeden Tag mehr und auch besser, an der hand bereißt sie schon richtige Strecken draußen.
Aber in 17 scheint es keine Sandalen zu geben.
ich dachte das ich dann vielleicht ein paar schmale Sandalen in 18 von Ricosta bekommen würde,weil Ricosta bekanntlich eine halbe Nummer kleiner als Elefanten ausfällt , aber nichts mehr da , alles schon weg.
Dabei fängt der Sommer erst noch an.
Ich kann doch aber nicht im Februar schon losgehen, zumal Mia da noch lange nicht so weit war mit dem laufen, um Sandalen zu kaufen.
Ich finde das richtig blöd von den Fachgeschäften.
Ich werde wohl spätestes am Samstag nach Hamburg in die City fahren, um da noch mal zu kucken.
Danke fürs zuhören.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Vielleicht Im Versandhandel? (Universal und Co???)

Re: Bin frustriert, bekomme keine Sandalen für Mia

hi steffi,
die tochter einer freundin brauchte auch die gr.17 in "s".
hat sie auch nicht so bekommen, die wurden extra in einem schuhladen für sie bestellt, was aber kein problem war. waren welche von elefanten.
die verkäufer müssen sich halt nur etwas mühe geben.
viel erfolg, tamara

Re: Bin frustriert, bekomme keine Sandalen für Mia :-(

Hi Steffi,
wir waren heute auch Schuhe kaufen, sind aber gott sei dank auch fündig geworden. Nur die Auswahl an Modellen ist echt zum heulen, bis die Treter dann auch noch gut am Fuß sitzen bleibt dir eh kein anderes Modell übrig wie das. Naja die die wir jetzt haben sitzen supi und gefallen mir auch ganz gut. Die Verkäuferin meinte nur die meisten sind halt schon verkauft, find ich echt doof kann doch Schuhe nicht 3 Monate vorher kaufen.
Drück dir die Daumend as du noch ein paar bekommst....LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen