Suchen Menü

Bin frustriert- Schmierblutung.......

Huhu,
muß mich jetzt auch mal ausk****
War vorher auf der Toi, SB!
Toll, *grübel*
Heute war ich bei Real einkaufen (ging supi mit Sophie, saß ganz brav in der Babyschale- da hat sie immer alles im Überblick)
Auto hat mein Mann ausgeräumt als er von der Arbeit kam.
Dann hab ich noch den WoZiteppich gesaugt (sonst Laminat)
Das wars...
Gestern war ich allerdings mit der MuKi-Gruppe in einem Indoor-Spielplatz, hab Sophie ca 10 mal aus dem Bällebad gefischt und bin 3 mal mit ihr eine Wellenrutsche gerutscht.
Ich fühle mich besch****, hilfslos und irgendwie *eingesperrt*.........
Bin normalerweise ein recht aktiver Mensch der immer unterwegs ist und nicht zu bremsen ist.
Geh jetzt ins Bett und heule mal mein Elend aus, dann gehts morgen bestimmt wieder besser.....
Viele Grüße
Manu 11+1
Bisherige Antworten

Re: Bin frustriert- Schmierblutung.......

Hi Manu,
mach Dich nicht verrückt. Wenn es jedoch schlimmer wird und Du weiterhin Dir Sorgen machst dann geh doch einfach zu Deinem Arzt, der wird Dich bestimmt beruhigen. Warum soll man tagelang mit Sorgen zu Hause sitzen, wenn er durch ne kurze Untersuchung feststellen kann, daß alles okay ist!?
Normalerweise sollte das aus dem Bällebad fischen und Rutschen nicht das Problem gewesen sein... Da "unten" fängt ja alles an sich wieder gut zu durchbluten, da kann es ja auch schonmal sein, daß es ein bißchen schneller blutet.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG Anja

Re: Bin frustriert- Schmierblutung.......

Hallo Manu!
Ich drück' Dich einmal! Ich würde sofort ins KH fahren,
dort können die Ärzte sofort abklären, was der Grund für
die Blutung ist - und das ist ja in vielen Fällen ein ganz
harmloser. Vielleicht beruhigt, es Dich, dass ich bei
allen 3 Schwangerschaften auch etwa in der Woche
wie Du jetzt bist, immer Schmierblutungen hatte. Alles,
alles Gute, LG Susanna.

Re: Bin frustriert- Schmierblutung.......

Hallo,
war gestern Abend etwas- aber nur etwas frustriert ;-)
Da ich ja ein Hamatom habe, schließe ich die Schmierblutung auf die "Anstrengung" und das blöde Ding.
Werde halt heute den Tag wieder langsamer angehen lassen, danke für die aufmunternden Worte und ein schönes Wochenende
Manu
*deresheuteschonwiederbessergeht,gesternabergeschocktwar*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen