Bin frisch hier eingezogen...
Na dann :-)........immer herein spaziert.oT.
Bin auch wieder dabei oder noch oder wie immer :o)
Re: Bin frisch hier eingezogen...
Jupp, bin schon hier!!!! Find ich klasse, von den "erfahrenen" Mamis kann ich noch eine Menge lernen!!!
L.G.
Nicole & Ameischen
10+4
Sabine 8+4
Hallo! Ich will auch hier einziehen...
Guten Tag an Alle und auf eine schoene gemeinsame Zeit.
LG
Nicki
LG Susanne (6+3)
LG Maike 10+0
Auch hier *g*
Na dann ganz doll liebe Kugelgrüße
Gerit 8+4
Svenja
7+0
@kruemel.1972
GLG
Susanne (6+3)
@susanne :-)
Sag - hast du eigentlich meine mail an deinen Absender bekommen?
liebe Grüße Svenja
Re: @kruemel.1972 :-)
Liebe Grüße Susanne
@susanne :-) 2
Re: Hab dir übers Profil geschrieben ;-)
ich dir auch :-)
herzlich willkommen :)) O.T
herzlich willkommen. Hoffe dir ists nicht mehr so übel. Bei mir ists nur noch abends und das ist doch schon einen Fortschritt.
A liaba Gruass und wiiterhin a guati Schwangerschaft
Martina
Hallo..
Hmm...mir ist auch nur noch abends schlecht, ausser heute morgen. Erbrechen muss ich nicht. Nachdem ich mir Sorgen gemacht hatte, bin ich am Mittwoch zur Fä und es war alles i.O.! Uff. Zum Glück bin ich hingegangen, sonst hätte ich mir doch nur immer Gedanken gemacht.
Grüessli
Clac
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen