Suchen Menü

Bin frisch hier eingezogen...

aus dem Juni-Forum! Also auf ein Neues hier, hoffe, dass die andern Juni-Mädels auch hier bald hier sind:-)
Bisherige Antworten

Na dann :-)........immer herein spaziert.oT.

Bin auch wieder dabei oder noch oder wie immer :o)

Re: Bin frisch hier eingezogen...

Hallo Clac!
Jupp, bin schon hier!!!! Find ich klasse, von den "erfahrenen" Mamis kann ich noch eine Menge lernen!!!
L.G.
Nicole & Ameischen
10+4

Schleiße mich den Juni Mamis an , freue mich schon !
Sabine 8+4

Hallo! Ich will auch hier einziehen...

....aus dem Juni Forum.
Guten Tag an Alle und auf eine schoene gemeinsame Zeit.
LG
Nicki

Bin natürlich auch hier. Und mit ET am 30.06. wohl eine der "jüngsten" Mamis. Freue mich auf einen regen Austausch!
LG Susanne (6+3)

Bin zwar nicht mehr so frisch,komm auch dazu;o)
LG Maike 10+0

Auch hier *g*

... aus dem Juni-Forum.
Na dann ganz doll liebe Kugelgrüße
Gerit 8+4

Bin auch mit dabei, liebe Grüße an alle werdenden mamis
Svenja
7+0

@kruemel.1972

Hallo Svenja, du hast morgen deinen nächsten FA Termin, oder? Bist du schon aufgeregt? Ich drück dir beide Daumen ganz feste!!! Hatte meinen ersten Termin am Dienstag und habe tatsächlich mein kleines Krümelchen mit pochendem Herzchen gesehen. War soooooo schön!
GLG
Susanne (6+3)

@susanne :-)

Hallo Susanne, ja *g* - ich bin schon total nervös (mein mann hat gesagt, er kommt morgen mit, darüber habe ich mich total gefreut) ich bin nur wirklich unsicher, ob auch alles OK ist, ist schon elendig, die Warterei - aber das geht uns ja allen so, ich melde mich morgen danach.
Sag - hast du eigentlich meine mail an deinen Absender bekommen?
liebe Grüße Svenja

Re: @kruemel.1972 :-)

Ja hab ich bekommen. Vielen Dank! Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Bin heute den ersten Tag wieder bei der Arbeit, da ich die letzten Tage krankgeschrieben war. Mit meinem lahmen Rechner zu Hause ist Internet die reinste Qual ;-)
Liebe Grüße Susanne

@susanne :-) 2

Hallo Susanne, ich nochmal - sorry, da habe ich eben zu schnell gedrückt: wie schön das es bei dir am Dienstag offensichtlich ein guter Termin war - muss ein irres Gefühl sein, das Herzchen zu sehen - wann musst du jetzt wieder hin? liebe grüße Svenja

Re: Hab dir übers Profil geschrieben ;-)

ich dir auch :-)

liebe grüße Svenja

herzlich willkommen :)) O.T

Hallo Clac,
herzlich willkommen. Hoffe dir ists nicht mehr so übel. Bei mir ists nur noch abends und das ist doch schon einen Fortschritt.
A liaba Gruass und wiiterhin a guati Schwangerschaft
Martina

Hallo..

..Martina!
Hmm...mir ist auch nur noch abends schlecht, ausser heute morgen. Erbrechen muss ich nicht. Nachdem ich mir Sorgen gemacht hatte, bin ich am Mittwoch zur Fä und es war alles i.O.! Uff. Zum Glück bin ich hingegangen, sonst hätte ich mir doch nur immer Gedanken gemacht.
Grüessli
Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen