Bin fix und fertig - Kind auch - Jammerposting
Re: Bin fix und fertig - Kind auch - Jammerposting
*dich mal ganz fest drücke*. Das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten. Richtigen Trost habe ich für dich leider auch nicht, aber ich kann dich gut verstehen, denn Paulchen wacht im Moment nachts auch häufig auf und das macht mich auch nicht besonders froh. Zudem lehnt er mittlerweile immer häufiger den Schnuller ab und ist nachts deshalb oft nur noch durch die Brust zu beruhigen, und da habe ich überhaupt keine Lust drauf.
Das mit deiner Arbeit ist natürlich blöd, schließlich kannst du nicht ständig nach Hause kommen. Aber vielleicht siehts morgen ja schon wieder besser aus? Manchmal hat man ja rabenschwarze Tage, aber am nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass Dana bald wieder gesund ist, besser schläft und deine Schwiemu mit ihr klar kommt.
LG Simone + Paul (18 W), der hoffentlich diese Nacht auch besser schläft
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen