Suchen Menü

Bin fix und fertig - Kind auch - Jammerposting

Hallo, heute brauche ich auch mal etwas Trost. Dana ist schon zum 2. Mal erkältet innerhalb von 4 Wochen. Immer kurz nach dem Impfen fing es an. Ist zwar "nur" Fließschnupfen, aber sie ist dementsprechend quengelig und isst und schläft schlecht. Tagsüber immer nur mal ´ne halbe Stunde wg. Nase zu. Ansonsten will sie nur auf meinem Arm sein, sobald ich sie hinlege gibts Geschrei. Zusätzlich steckt sie wohl noch im 19er Schub und zahnt. Jetzt ist eine harte Stelle am Zahnfleisch fühlbar. nachts ist sie so unruhig das sie Phasen hat, wo sie alle viertel Stunde halbwach wird, und nach ihrem Schnulli sucht. Ich stehe bis zu 20 mal auf um ihn ihr wieder zu geben. Ausserdem 2 X Flasche. Glücklicherweise steht ihr Bett vor meinem, so das ich mich nur aufsetzen muss, aber wach bin ich natürlich. Zudem muss ich morgen arbeiten und Dana ist bei meiner Schwimu, was an sich ja ganz schön ist, nur leider lässt sie sich von meiner Schwimu nicht beruhigen wenn sie weint. Jedenfalls musste ich Freitag vor 14 Tagen von der Arbeit nach Hause kommen, weil die Lütte nicht zu beruhigen war. Und zu guter Letzt sitze ich hier und futtere Erfrischungsstäbchen gegen den frust, obwohl ich noch 8 kg Übergewicht mit mir rumschleppe (waren schon mal 6) Der Rücken schmerzt, die Pickel sprießen in Massen und die Haare fallen auch immer noch in eben solchen aus. Danke fürs zulesen, jetzt schaue ich mal nach, wie es euch so geht. LG Claudy mit Dana 19 + 1
Bisherige Antworten

Re: Bin fix und fertig - Kind auch - Jammerposting

Hi Claudy,
*dich mal ganz fest drücke*. Das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten. Richtigen Trost habe ich für dich leider auch nicht, aber ich kann dich gut verstehen, denn Paulchen wacht im Moment nachts auch häufig auf und das macht mich auch nicht besonders froh. Zudem lehnt er mittlerweile immer häufiger den Schnuller ab und ist nachts deshalb oft nur noch durch die Brust zu beruhigen, und da habe ich überhaupt keine Lust drauf.
Das mit deiner Arbeit ist natürlich blöd, schließlich kannst du nicht ständig nach Hause kommen. Aber vielleicht siehts morgen ja schon wieder besser aus? Manchmal hat man ja rabenschwarze Tage, aber am nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass Dana bald wieder gesund ist, besser schläft und deine Schwiemu mit ihr klar kommt.
LG Simone + Paul (18 W), der hoffentlich diese Nacht auch besser schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen