Suchen Menü

Bin fix und alle

Julia ist momentan kaum zum aushalten, nichts kann man ihr recht machen, sie ist fast den ganzen Tag nur am schreien und wenn sie hunger hat, dann verputzt sie mal eben ne 180ml flasche Alete1. Ich gebe ihr zwischendurch schon mal Osanit Kügelchen weil sie auch noch ihr erstes Zähnchen bekommt. Das hilft dann einigermaßen, aber auch nicht lange.
Ich bin total gestresst, denn sie ist nur am schreien, die zwei großen machen auch nur theater und mein Mann macht auch noch Stress. Er will jetzt garnichts mehr von Julia wissen geschweigedenn hören, er wollte sie ja eh nicht. Er nennt sie nicht Julia sondern die dofe Kuh. Na klasse. Ich mach lt. ihm auch alles falsch und überhaupt wäre ich ja nur noch am meckern und so. Kein Wunder wenn ich den ganzen Tag mit den 3en alleine bin und er mir nicht mal in irgendeiner Hinsicht hilft wenn er zu Hause ist. Den Haushalt muss ich komplett alleine schmeissen, er setzt sich direkt vor den PC wenn er von der Arbeit kommt und bleibt dort sitzen bis er ins Bett geht. Gestern war es sogar zuviel verlangt mal eine Packung Feuchttücher aus dem Flur zu holen....
Momentan bin ich echt fix udn alle und froh wenn ich mal ne Stunde hier raus komm oder di eKids abends schlafen.
Sorry für das Heulposting aber das musste ich jetzt mal loswerden.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin fix und alle

Hallo Jenny,
oh je, Du Arme! Lass Dich mal ganz feste Knuddeln.
Mir gehts zwar momentan mit Fabian auch nicht viel besser, denn wie gesagt, er ist auch sehr quengelig, denkt nicht ans Schlafen, Füttern ist chaotisch, etc. etc.
Aber ich hab wenigstens die Unterstützung von meinem Mann, der mir den Kleinen dann auch abnimmt, wenn ich z.B. mal Zeit für mich brauche oder einfach nicht mehr kann.
Dein Mann ist aber ganz schön *gschert*, sorry, aber Eure kleine Maus nur *Doofe Kuh* zu nennen ist ganz schön hart.
Kann ja gut sein, dass sich Eure Spannung auf die Kleine überträgt und Julia auch deswegen so unleidig ist. Denn spüren tun die kleinen Wesen doch alles.
Ich streite auch ab und zu mit meinem Mann, über banale Dinge eigentlich. Danach tut es mir dann immer so leid, weil Fabi ja alles mitbekommt und ich mir dann denke *das hat nun sein müssen*, nun wird er bestimmt noch quengeliger, nervöser wie er eh schon ist.
Ich find`s halt schade, dass Dein Mann überhaupt kein Interesse zeigt und Dich wenigstens ein bisschen unterstützt. War er denn schon immer so oder ist das erst seit dem die Kleine da ist?
Daß Du Fix und Alle bist, glaub ich Dir zu gerne. Hast Du denn sonst niemanden der Dir die Kids mal abnehmen könnte, damit Du mal etwas Zeit für Dich hast?
Drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass sich doch alles bald wieder zum Guten wendet.
GLG Tina&Fabian

Re: Bin fix und alle

Hallo tina,
Spannung haben wir eigentlich schon seit längeren aber seit dem ich schwanger war ist es am extremsten, im Dezember waren wir schon kurz davor uns zu trennen ich hätte nur noch gehen brauchen aber wir wollten es nochmal versuchen. Naja und nun scheint es wieder fast an dem Punkt zu sein....
LG
Jenny

Re: Bin fix und alle

Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du erst 22 bist. Wie alt ist denn Dein Mann? Vielleicht fühlt er sich in seiner Versorgerrolle überfordert. Drei Kinder in dem Alter ist ja doch recht früh. Reden kannst Du mit ihm wahrscheinlich aber auch nicht darüber oder? Wünsche Dir viel Glück, dass es sich wieder einränkt!
LG
Heike
P.S. Das Interesse meines Mannes sich mal um den Zwerg zu kümmern, hat aber auch bereits stark nachgelassen, obwohl er andererseits befürchtet, dass es jetzt ein Mama-Kind wird wo er wieder arbeiten geht.

Re: Bin fix und alle

Hallo Heike,
naja mein Mann is schon 28.
LG
Jenny

Re: Bin fix und alle

Na ja, dann sollte er dem eigentlich gewachsen sein!
Wünsche Dir viel Kraft!
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen