Suchen Menü

Bin euch wohl was schuldig *g* ....

meine lieben lieben Mädels!!
Meine allerliebste Desi-Mama hat euch ja ganz toll auf dem laufenden gehalten und mir die Links geschickt!
Ich danke jetzt erstmal Desi, für's dabei sein und festhalten in jeder Situation!!! *fettes Bussi*
Euch alle drück ich jetzt nochmal ganz ganz fest für die lieben Wünsche und Gedanken, die ihr mir geschickt habt, IHR SEID TOLL!!!
Ach ja... "Karl" könnt ihr im Profil angucken, das Original trägt mein Mann mit sich rum (!), ja, genau der Mann, der vor einer Woche noch ein zerstörtes Weltbild hatte... *ohneweitereWorteerstmal*. Es kann sein, dass ich beim nächsten Termin zurückgestuft werde, das wollte die FÄ aber noch nicht festlegen, zur Ader wurde ich mächtig gebeten und nächste Woche kann ich meinen MuPa abholen... aber - das kennt ihr ja!
Uns geht es prima, wir freuen uns riesig über das Babyherzchen, dass so toll geschlagen hat und über die vielen positiven Gedanken, die den Weg zu uns gefunden haben!!
Ich drück euch ganz fest!!! µchen mit "Karl" (rechnerisch 7+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

jetzt hast du´s geschafft mychen *baaaah* *rührtränchenwegwisch*, schicke dir auch ein bussi :O)
wie, du hast deinem mann das passbild überlassen??? *ggg* unglaublich, ich konnte das nicht. ich habe den schlingel in meiner tasche überallhin mitgeschleift. da bin ich ganz egoistisch +lach*.
soll ich karlchen nochmal für dich auf foto´papier ausdrucken???
hdl
desi und ihr schlingelchen

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Heeee.... hier gibt's jetzt keine Tränchen mehr!! Höchstens fette Lach-Kuller-Tränen... *versprochen?*
Ach Liebes... *festedrück*
Ne, hab's mir in weiser Vorraussicht schon gleich drucken lassen *g*
HDL My und Karlchen

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

*uahahhhhh* *heulvorrührung* *Tränenwegwisch*
Mensch, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für dich!!!!
Wir haben alle so gehofft, daß es gut ausgeht, und jetzt ist dein Männlein auch noch überzeugt und trägt sein Baby überall mit rum! *wiederTränenwegwisch* *schnief!!!!*
Jetzt wird alles gut!!!
So, und jetzt gehe ich mir gleich mal "Karlchen" ansehen!!!!!
Ganz liebe Grüsse und streichel schön dein Bauchi!!!!!
Nicole
10+6

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Heee.... jetzt nur noch Freudentränen bitte!!! Karl hatte schon befürchtet zu ertrinken, hat er mir geflüstert *g*
LG und alles Liebe für dich, Mychen

Supi....

Liebes µchen, nochmal alles Gute von mir. Ach ist dat schöööön. Man ist immer so aufgeregt und dann ist doch alles in Ordnung. Mir geht es aber das auch nicht anders. Übrigens zu deinem Männe. Ich habe meinem ein Buch geschenkt. Das heißt "Wenn die wunderbarste Frau der Welt sagt: Wir sind schwanger!" und darin hat er schon ein bisschen geschnöckert. Da steht unter anderem auch drin, dass wir Frauchen gleich total die SS-Hormone ausschütetn und es alles kaum erwarten können und nur noch (naja fast ;-)) ans Würmchen denken können und die Männer da eher skeptisch rangehen. Kommen wir mit dem Geld klar und und und. Sie freuen sich auch, aber sie können es nicht immer richtig zeigen. Sie glauben es alles erst so richtig - dann kommt auch erst das richtige Glücksgefühl und der Stolz - wenn sie den kleinen Krümel im Arm halten. Mein Mann füllte sich ungemein bestätigt in diesem Buch. Vielleicht nur so als Tip. :-)))
Und du wirst sehen, vielleicht bleibst Du von den "schönen" SS-Beschwerden nicht verschont und dann findest Du das auch nicht mehr gut. Ich habe jetzt *gottseidank* die Übelkeiten hinter mir und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin am 15.11. (obwohl ich auch große Angst habe, weil man das Kleine noch nicht spürt) aber das wird schon alles noch da sein, wo es sein soll. (Klein-Karl sieht doch auch schon aus wie ein kleines Menschenkind. Ist richtig schön, nicht wahr?)
Ganz liebe Grüße und Knuddel Coco27 15+4

Re: Supi....

Hallo Coco!
Das mit dem Buch ist eine tolle Idee... im Moment liest er die Sachen, die ich vom FÄ mitbekommen hab.
Ich bin im Moment einfach nur froh!!
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, das Kleine nicht zu spüren, das ist sicher von Frau zu Frau verschieden und bald bekommst du deinen ersten Tritt!!
ggglG My

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Hallo Mychen!
Mensch ich bin ja so froh. hab ganz ganz oft an Dich gedacht und richtig mitgefiebert und dass sich jetzt alles so zum Guten wendet... Supi. Hatte auch ein wenig Pippi in den AUgen, als ich das gelesen hab.
hehe, ich weiß noch nicht, ob ich meinem Mann das Bild überlassen werde, wenn wir nächste Woche eins bekommen. ich krieg auch nächste Woche meinen MuPa ;-)
Drück Dir auch weiterhin alle Däumchen und wünsch Dir alles alles Liebe.
Gerit

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Hallo Gerit!
Mensch, lass doch nochmal extrafeste drücken, für die lieben Worte, die du die ganze Zeit für mich hattest!!
Mein Mann sagt, dass "Karl" schon jetzt schön teuer wird, wenn das erste Passbild schon drei Euro gekostet hat *lach* und dafür muss man es eben öfter angucken... ich habe es einfach nochmal ausgedruckt, jetzt haben wir beide eines!!
ggglG und auch alles Liebe für dich! My

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Hallo My,
Dass war doch selbstverständlich. Hab doch soooo mit Dir mitgefiebert. Hehe mein Mann kann auch kaum abwarten, bis wir das nächste Passbild bekommen (auf dem ersten war nicht wirklich was zu sehen). Am Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass. Bin shcon ganz hibbelig. So, ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Gerit

Da bist du ja *megafreu*

Liebste My!
Hach, ist das alles schöööön :o))) Ich dachte jeden Tag an dich und freue mich wahnsinnig für dich und deinen Mann und Karl-Baby *ganzaufgeregtbin* Sorry, mir kommen nur Plattitüden in den Kopf vor lauter Freude ;o) Und um gute Nachrichten zu mehren: Bin auch schwanger, die Mittelmeerluft hat wohl gewirkt *lach*
Ich umarme dich ganz doll!!!!
Kassy (5+3)

Re: Da bist du ja *megafreu*

Kassy!!! Mensch... lass dich knuddeln!! Hach... ist das schön!!!
*ganzdickesbussi* µchen

Re: Da bist du ja *megafreu*

hallo kassy!
das sind ja super nachrichten heute!! wünsch dir alles liebe mit junior!"ganz doll freu"-ich bin gerade am hibbeln-habe aber eher negatives gefühl-aber alle auf einmal geht ja auch nicht-ich gönns euch von ganzen herzen!!!
lg doreen

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Hallo My,
das klingt ja alles richtig guuut.
Drum sag ich einfach nur : JUCHUUUUUUUUUUUUU !
ggglG Elke

lass dich mal umarmen, liebe Elke!! oT

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Liebe, liebe My!
Ich hab mich sooo gefreut, als Desi schrieb, dass alles in Ordnung sei und dass das kleine Herzerl blubbert und das erste Foto vom "Karl" ist ja auch wunderhübsch.
Es hat schon einen höheren Sinn, dass wir 9 Monate schwanger sind, denn dann können sich unsere liebe Mitmenschen schön langsam an die neue Situation gewöhnen und von Tag zu Tag die neue Situation lieb gewinnen ;-))) Ich hab's gestern Caroline erzählt und sie war nicht besonders begeistert, aber auch bei ihr werden die 9 Monate Wunder wirken, da bin ich mir ganz sicher.
Schön langsam wird die Aufregung vor meinem ersten FA-Besuch immer größer - wenn ich bei ihm bin, bin ich auch 7+1. Im Moment kann sich mein Körper nicht so wirklich entscheiden, ob ihm schlecht ist oder nicht - das ist echt lästig, aber ich nehm alle Unannehmlichkeiten auf mich, wenn nur alles ok ist *schoneinbissizitter*
Liebe My, ich drück dich ganz lieb und deinen kleinen "Karl" gleich mit - Dickes Busserl
TINI 5+4

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Meine liebe Tini!!!
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl gewesen, das zu sehen und Desi an meiner Seite zu haben! Ich bin ihr so dankbar und freu mich so sehr, dass sie bei mir war! Aber dir muss ich dieses Gefühl wohl eher gar nicht beschreiben!
Ja, das stimmt sicher, dass es einen höheren Sinn hat, dass die "anderen" Zeit zum gewöhnen haben! Ich habe heute die ersten ernsten Takte mit meiner Mutter gesprochen, dass ich schwanger sei, nicht krank! Ich hoffe, ich werde nicht die ganze Zeit von meiner Umwelt wie ein rohes Ei behandelt! Auch hätte ich nicht gedacht, dass die "Phase" (nennen wir es mal so) von Tony mit einem US-Bild und einem schlagenden Herzerl wie weggeblasen ist! Ich denke, wenn Caroline sich mit dem Gedanken angefreundet hat, wird sie dich gespannt wie eine Freundin durch die Schwangerschaft begleiten!
Die Unannehmlichkeiten machen mich auch irgendwie jeden Tag ein bissi glücklich... spüre ich doch wenigstens "etwas", auch wenn die Speiberei nicht wirklich toll ist... die kommt wohl seit gestern, zum Glück nur einmal täglich ;o)
Liebe Tini... ich habe von dir und allen anderen so viele positive Gedanken und Energie bekommen, die möchte ich jetzt an dich - nein, an EUCH - weitergeben, sie reicht für uns alle!!
Lass auch dich mit deinem kleinen und deinen großen "Wutzn" feste drücken und ein ganz dickes Busserl zurückschicken.
Mychen mit Karl 7+2

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Hallo My,
es freut mich echt riesig zu hören, dass es euch dreien
gut geht.
VLG Yve

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Schön, dass du dich mit uns freust!! Alles Liebe für dich und fester Drücker. gglG My

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

ich glaub das war das wunder,daß ihr gebraucht habt!!!! ich wünche euch allen drei´n viel glück und noch viel mehr liebe!!!!!!! ;)
glg doreen

Re: Bin euch wohl was schuldig *g* ....

Danke liebe Doreen!!
Ja, es scheint tatsächlich das erlösende Wunder gewesen zu sein!!
Drück dich mal ganz fest und vielen Dank, gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen