Suchen Menü

Bin etwas enttäuscht...

...weil man beim FA heute (5+6)nur einen minikleinen schwarzen Punkt gesehen hat. Hatte mir schon ein bisschen mehr versprochen. Sie meinte allerdings, das wäre ganz normal. Und letztendlich hat sie immer recht gehabt, was mich ein bisschen tröstet. In ewiglangen 2 1/2 Wochen habe ich dann den Termin zur Kontrolle der Herzaktivität.
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas enttäuscht...

Hallo Emma,
warst Du das nicht, die gefragt hatte, ob sie jetzt schon gehen oder noch warten soll ? Ich kann Dich gut verstehen, daß Du gleich gegangen bist ! Aber sei nicht enttäuscht, es war doch klar, das man noch nicht mehr sehen kann. Der Zellhaufen (Entschuldigung ! *gg*) muß sich doch erst mal ordnen und zurechtruckeln in Dir, bis alles an seinem Platz ist und Du ein Herzchen bubbern siehst....
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass "es" sich fleissig zurechtruckelt !
LG Sibylle
Hast Du schon einen ET ? Für meine Liste ??

Re: Bin etwas enttäuscht...

Das Komische daran ist: ich bin schon echt dicker als vorher. Und das ohne Gewichtszunahme, nur Bauch! Dabei ist der Zellhaufen doch noch so klein! Gruss Ute, genauso weit wie emma

Re: Bin etwas enttäuscht...

Hallo Utsie,
das sind bestimmt Wassereinlagerungen. Hört sich schnöde an, oder ? Ruckelt "es" sich bei Dir im Bauch auch zurecht ? Wann hast Du einen FA-Termin ? Wenn Du schon warst, sorry, habs überlesen, war die letzten Tage wenig hier..
LG und weiterhin alles Gute,
Sibylle

Re: Bin etwas enttäuscht...

Hi Sybille, danke für deine lieben Worte. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte doch schon etwas früher kommen, um eine EileiterSS auszuschließen, was die FA heute auch gemacht hat. ET wird der 1.7.
LG, emma

Re: Bin etwas enttäuscht...

Huhu, hab meinen FA-TErmin erst Ende nächster Woche, vorher sieht man ja eh noch nichts.
Gruss Ute

Drück dir die Daumen für nächsten Termin ;-) lg

Re: Bin etwas enttäuscht...

Hallo Marion,
lass den kopf nicht hängen. klar, 2 1/2wochen sind lang... aber wenigstens weisst du nun 100%, dass du schwanger bist..... ich hab den tests nie getraut, obwohl sie ja bisher immer stimmten... aber schön, wenn man es "schwarz auf weiss" sieht.
freu mich für dich!!!
LG Sarah

Re: Bin etwas enttäuscht...

Huhu, ich hab meine heute angerufen. Ich soll auch erst Ende nächster Woche kommen, dann sieht man wohl schon was. Aber tröste Dich, die 2 Wochen gehen ganz schnell um! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen