Suchen Menü

Bin ein wenig traurig...

weil naima im moment mit anderen gerne und viel lacht, so richtig herzhaft aus vollem bauch. und bei mir kriegt sie gerade ein müdes lächeln hin. ich bemühe mich ja immer, neue lieder, andere spielsachen und andere spiele mit ihr zu machen, aber irgentwie bin ich ihr langweilig geworden. vor alle, dass sie mit ner freundin so gelacht hat, die mir selber so auf den keks geht, das hat mich geärgert.
geht es euch auch so mit euren kleinen schätzen?
am we werden wir bei meinen schwiegereltern sein und noch so ganz viele bekannte / verwandte und freunde dort in der gegend besuchen. dann wird sie hoffentlich so abgelenkt sein, dass ich dananch wieder interessant bin...
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Bin ein wenig traurig...

Das kenn ich. Pierre schekert mit meinem Mann viel rum, und lacht so süß, aber bei mir nur ganz ganz selten. Bin manchmal richtig eifersächtig, andererseits freu ich mich, und seh den beiden gerne zu.
Naja, das wird auch sicher wieder anders. Aber ich kann Dich gut vertehen, mir geht es genauso.
LG gerit

Re: Bin ein wenig traurig...

hallo ihr!
mir gehts genauso, wenn luca mit anderen "flirtet". ich glaub es liegt daran, dass er mich ja und meine gesten schon in und auswendig kennt. naja dafür weint er wenn ich mich 2 meter weg bewege.
glg simone mit luca 14w 1t

Re: Bin ein wenig traurig...

Ihr seid nicht die einzigen,mir geht es auch so.Chiara lacht bei mir zwar auch viel,aber mein Mann lacht sie so hezhaft an das ich richtig traurig bin daß sie mich nicht so anlacht.Ich denke das wir uns daran gewönen müssen.

Re: Bin ein wenig traurig...

ihr macht mir mut... die freundin, die ich oben erwähnt habe, ist nämlich jetzt auch schwanger und sie tut immer so, als wenn sie mit babys viel besser umgehen kann als alle anderen mütter, sie führt sich quasi auf wie der "babyflüsterer", hihi... naja, dann werde ich mal ihr baby sooo zum lachen bringen, rache ist süss!!! über die ärgere ich mich soooooooooooo dermaßen!!! ich könnte euch jetzt einen roman drüber schreiben, am liebsten würde ich der mal alles ins gesicht sagen, aber auf eine auseinandersetzung hab ich jetzt auch keine lust und keine nerven...
so naima verlangt nach mir
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)

jaja, musste meine Mama auch lernen.

Hi Sarah,
im Urlaub hat Evchen ihre Oma (meine Mama) angegrinst, die ganze Verwandtschaft unterhalten und jeden Fremden was vom Pferd erzählt.
Gute 4 Tage später war dann auch Oma abgemeldet. War sie ganz schön traurig.
Ich habe ihr gesagt, dass Eva unserer sicher ist: von uns bekommt sie Happahappa, frischen Hintern, wir bringen sie ins Bett und sind da, wenn sie uns braucht (Schmuseeinheit,...). Denn auch wenn sie knatschig sind, sind wir da.
Das Schäckern hebt sie sich für die auf, wo sie sich nicht sicher ist.
Rettungsplan Evolution: was niedlich ist, wird beschützt.
lg, ines + Eva
(15w+2t, die gerade mal wieder Tonleitern übt und wenn ich mich dazusetzt, ist stille..

Re: Bin ein wenig traurig...

ha, geht mir ganz genauso!!!! simonlacht zwar schon mit mir, aber wenn der papa kommt, dann geht´s erst richtig los!
aber gestern, genau an meinem geburtstag, grinst er mich nach dem stillen so frech an, und als ich mit ihm zu blödeln anfange, lachte er sich auf einmal richtig schief, und lachte auch richtig laut und herzhaft!!!
ach, mir standen die tränen in den augen, das kann ich euch sagen!!!
lg
Nicole & simon, 17 W und schläft gerade auf meinem arm!!

Re: Bin ein wenig traurig...

Hey!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich! Habs gerade auch gelesen. War gestern etwas forumsfaul.
Ich hoffe, alle haben Dich schön gefeiert!
GGLG,Luna und Jakob 12w3t

Re: Bin ein wenig traurig...

Hallo Luna!
Ja, mir gings total gut - der erste Geburtstag mit unserem Krümel, mein schönstes Geschenk - lebenslang!!!!
Ach ja *freu* hab endlich meinen Ring bekommen, zwar ein ganz anderer, als bestellt - der war grauenhaft - und jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig!
Sind heute bei neuen Nachbarn eingeladen (das ganze Dorf), da kann ich ihn das erste Mal "ausführen"!!!!
Falls es dich interessiert, Bild ist im Profil!
lg
Nicole, die sich fragt, wie sie heute noch in die Stadt kommen soll, wenn sie jetzt noch im Pyjama vor dem PC sitzt *tststs...*

Re: Bin ein wenig traurig...

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen