Suchen Menü

Bin ein bissi am hibbeln....

... irgendwie warte ich seit einigen Tagen auf meine Mens. Weiß irgendwie nicht genau, wann mein ES war, und mir ist seit einigen Tagen ständig flau. Aber - mein Mann ist sterilisiert, da kann doch eigentlich nix passieren. Die Spermaproben waren immer negativ. Ein drittes Kind würde für uns nicht gerade einfach werden, erstmal nicht genügend Platz ( wir haben zwar ein Haus, aber unten wohnt Schwiegermutter), und für mich wäre beruflich das endgültige Aus, meinen geliebten Bauchtanz in der Auftrittsgruppe könnte ich dann auch vergessen. Oh neee, hoffentlich kommt diese doofe Mens bald. Hat jemand Ahnung, wie hoch der Pearl Index bei Sterilisation ist ????? Einen SST will ich irgendwie auch nicht machen, ist mir zu albern...
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Bin ein bissi am hibbeln....

Hallo Mona,
ich hab mich mal eingeschlichen...wie lange ist die Sterilisation denn her? Sterilisation Pearl Index 0,1( also in 1 Jahr wird 1 Frau von 1000 sexuell aktiven Frauen schwanger) also sehr sehr gering... Hattest Du vielleicht recht viel Streß? Aber egal, wieviel wir hier rumrätseln, ich würde mir ein Datum setzen, an dem ich einen SS-Test machen würde...das gibt Dir dann wirklich Sicherheit ob oder ob nicht. Wünsch Dir alles Gute!! Und dass das eintrifft, was Du Dir wünschst!!
LG Doro

Re: Bin ein bissi am hibbeln....

Hi,
die Sterilisation war im September. Die ersten beiden Spermaproben waren negativ, die letzte hat mein Mann dann ausfallen lassen...
Streß, hmm, nicht mehr als den üblichen Streß mit zwei Kindern und nen ewig arbeitenden Mann ;0)
Mal sehen, eben hab ich beim Mumutasten nen Tropfen Blut entdeckt, wahrscheinlich isses nur ne recht stark ausgeprägte PMS...
Danke für deine Däumchen ;0)
LG, Mona

Re: Bin ein bissi am hibbeln....

hallo mona,
ich drück dir die daumen, das deine mens bald kommt. Ich glaube bei sterilisation ist die wahscheinlichkeit seehr gering, das was passiert, vielleicht ist dein zyklus nur etwas durcheinander.
LG
Isabel die auch irgendwie scheinschwanger ist (ziepen im bauch, flaues gefühl, hab aber immer brav mein pillchen geschluckt;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen