Suchen Menü

Bin echt geschockt...

mein Papa hat ein kindskopfgrosses Geschwulst im Bauch !!! Wir wussten ja bereits, dass er eines hat. Allerdings war es vor kurzer Zeit erst wurstgross. Seit Montag ist es in der Klinik, um Untersuchungen durchführen zu lassen, um zu schauen, wie es weitergeht. Aber das das Geschwulst so gewachsen ist, dachte natürlich keiner. Am Telefon sagte er meiner Mutter unter Tränen, dass es natürlich so schnell wie möglich entfernt werden muss. Anscheinend ist es gutartig. Die Gespräche mit den Arzten finden morgen statt. Hoffentlich kommt nicht noch was dazu.
Und das bei meinem Papa. Er hat sonst nie was. Er ist bestimmt am Boden zerstört. Er wollte nicht mal, dass meine Mama ins Krankenhaus kommt. Echt komisch...
Zu den lieben Antworten von gestern: natürlich kommt noch ein Foto von Sina mit Badeanzug ins Profil. Hatte heute leider keine Zeit. Habe den Balkon heute sommerfertig gemacht.
Danke fürs zulesen,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Bin echt geschockt...

Huhu
Ich drücke Deinem Papa ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Und Dir wünsche ich auch alles Gute.
Lg Silke

Re: Bin echt geschockt...

Hallo,
erstmal alles Gute für Deinen Papa.Eigentlich sind solche Geschwüre ,die sehr schnell wachsen,gutartig.Kenn ich aus meiner Zeit als Krankenschwester.
Kopf hoch ,denk erstmal positiv.
LG Bine

Re: Bin echt geschockt...

huhu miri
ich drücke deinem vater alle dauemn das es ihm bald besser geht und wünsche euch viel kraft.
gruß nici

Re: Bin echt geschockt...

Hallo Miri!
Ich drücke Deinem Papa ganz fest die Daumen! Auch gutartige Geschwulste können sehr schnell wachsen, aber ich kann verstehen, dass Ihr geschockt seid.
Dem Onkel meines Mannes wurde letztes Jahr eine kindskopfgroße Geschwulst am Nacken entfernt, auch gutartig. Diese war natürlich durch die Lage auch von aussen gut sichtbar, er hatte einen richtigen "Buckel" am Nacken. Aber es ist alles super gelaufen!
Alles Gute!!!
LG
Steffi

Re: Bin echt geschockt...

Hallo Miri!
Ich drücke mehr als fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Dein Vater recht bald wieder auf dme Weg zur Besserung sein wird!!!!
Kann sehr gut mitfühlen,was Du und Deine Familie grade für furchtbare Gefühle und Gedanken durchlebt!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird für euch!!!!!
Denke an Dein kleines Baby in Deinem Bauch,versuche Dich nicht allzu sehr aufzuregen! (Ich weiss,das geht jetzt sowieso nicht anders!)
Fühlt euch aber in dieser Situation von uns begleitet! Ganz feste Dich in dne Arm nehm und noch viel fester die Daumen für Deinen Vater drück und liebe Grüße mitsende,
Sylke!

Viel Glück für Deinen Papa! ot

Drücke auch die Daumen, dass alles gut wird + LG

Re: Bin echt geschockt...

Och mensch, das tut mir echt leid. ich drück Deinem Papa von ganzem Herzen die Daumen, und wünsch Euch alles Liebe und ihm ganz doll gute Besserung!!!!
LG gerit

Re: Bin echt geschockt...

Hi Miri,
auch wenn sich das jetzt für Dich schrecklich anhören mag, aber ich habe all das durchgemacht, was Dir jetzt so an Schreckensvisionen vorschwebt.
Hab Vertrauen in die Ärzte, holt Euch ne zweite Meinung ein. Wenn die sagen, es ist gutartig, dann wird man es entfernen und es muß nie wieder was kommen.
Meine Mutter ist mit 30 Jahren (da war ich 5) an Brustkrebs erkrankt und hat bis zum Februar 2003 immer wieder an Krebs "laboriert". Sie bekam Darmkrebs und Metastasen. Aber wir wußten immer daß die Tumore bösartig sind. Trotzdem haben wir sehr positiv gedacht und nur das hat bewirkt, daß sie noch 25 Jahre von Beginn der ersten Auffälligkeit leben durfte. 54 Jahre ist viel zu früh zum Sterben, zumal im Juni 2003 dann Julia geboren wurde und meine Mutti mir in den letzten Jahren immer gesagt hat, wie gerne sie ihre Enkeltochter (sie hat irgendwie immer gewußt daß ich auch mal ein Mädel bekomme)noch erleben möchte, aber wie gesagt, wir wußten daß es bösartige Tumoren waren.
Bei Deinem Papa ist es sicherlich gutartig, und nach der OP wird er wieder schnell fit sein. Macht Euch viele positive Gedanken, denn das beeinflußt den Körper und die Seele.
Gibt ihm Kraft und bestärke ihn darin, das "Ding" entfernen zu lassen so schnell es geht.
Und immer daran denken: Positiv denken. Es wird gut ausgehen...
LG und viel Kraft und alles gut für Dich und Deine Familiy.
Anja

Re: Bin echt geschockt...

Hallo Miri,
das klingt ja schlimm, aber da ich gerade auch Dein obiges Posting gelesen habe, ist es wahrscheinlich ein gutartiger Tumor. Trotzdem schockt einen sowas natürlich!
Mein Neffe (8) hatte auch schon einen gutartigen Tumor im Gaumen und jetzt wohl an den Stimmbändern. Allerdings muß letzteres wohl nicht operiert werden.
Man sagt ja, dass die schnellwachsenden Tumore gutartig sind - so scheint es bei Deinem Papa ja auch zu sein.
Also, von uns unbekannterweise gute Besserung für Deinen Vater!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen