Suchen Menü

Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo zusammen,
meine Tage sind nun wirklich gezählt in dieser Schwangerschaft- denn spätestens am Montag werde ich eingeleitet! ( Ich schlag mich hier nur noch rum und warte, das Michael heim kommt...)
Ich hab nun noch mehr Eiweiß im Urin und der Blutdruck ist trotz doppelter Menge Betablocker immer noch bei 130/100...Meine Kopfschmerzen sind daher bestimmt auch nicht Wetterbedingt...Hab nun auch noch zusätzlich Druck auf den Augen und in den Ohren ( wie als wenn ich in den Bergen wär...), Schwindel,...
Das CTG war heute unauffällig ( ein paar Wehen...) und der Doppler vom kleinen auch weiterhin gut! Ich werde nur eingeleitet- weil es MIR nicht gut geht und mein Körper rebelliert- nicht wegen dem Kind, dem geht es noch gut!
Mein Gyn meinte auch, wenn er mich entbinden würde- dann spätestens am Montag! Ihm ist nun die Zeit am Wochenende zu lang und will, das meine Hebi. mich am Wochenende weiterbetreuut ( CTG, Blutdruck,...) und sie soll dann entscheiden ob wir dann evtl auch schon morgen in´s KKH gehen! Mädels es wird nun ernst für mich!
Drückt mir die Daumen !!! ( Ach so der MM ist butterweich und schon gut "vorbereitet" )
LG Nicole ( ab Montag 38.SSW ) ( wir haben immer noch keinen Namen! )---werde nun gleich- wenn ich am PC fertig bin- meine Tasche packen!!!
Bisherige Antworten

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Mon

Huhu Nicole,
drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch von selbst losgeht :-). Wenn du eingeleitet werden mußt, drücke ich dir alle Daumen, dass alles gut und komplikationslos verläuft!
GLG, Melanie

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Liebe Nicole! Ich werde die nächsten Tage an dich denken und wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Geburt und hoffe natürlich, dass es dir bald besser geht! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hui, nun doch ?
Hallo Nicole,
ich hoffe, daß alles gut verläuft und Euch noch ein passender Name einfällt. Ansonsten: Einfach wie die Römer früher durchnummerieren..... *winkzuClaudia*
Alles, alles Gute für Euch und eine schöne, komplikationslose Geburt wünscht Dir
Sibylle

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo Nicole,
das hört sich ja wirklich bescheiden an!
Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft!
Alles Gute + LG, Rosine

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Mon

hallo nicole,
ich wünsche euch alles gute und dass alles gut verläuft und du deinen kleinen namenlosen sohn bald gesund in den armen hältst!:-)
lg
sontschi mit niklas (2 jahre) und zwergi 31.ssw

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo Nicole,
mensch, ich denk schon die ganze Zeit an Dich...
wartet nicht zu lange, bitte und geht bitte nicht das geringste Risiko ein! Das kann supergefährlich werden. Ich würd mich an Deiner Stelle sofort einweisen lassen, ganz ehrlich... lieber einen Tag zu früh, in so einem Fall.
LG Sigrid, deren Plazentaablösung wahrscheinlich einer Gestose zu verdanken ist ...
Ich drücke die Daumen...

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo Nicole!
Oh jeh! Meine Daumen hast Du, das ihr bald einen Namen findet, das die Einleitung gut läuft und das Du bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst und das es Dir dann auch wieder besser geht!
LG und alles Gute!
Bärbel

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo Nicole,
ach komm laß dich erstmal drücken **knuddel** das ist ja echt super doof das es dir sooo Sch... geht und deswegen eingeleitet werden muß. Aber wenn´s dir dann hilft ist es sicherlich so besse.
Ich denk an dich und hoffe dein Männe gibt uns Bescheid wenn er das dritte Mal Papa geworden ist.
Ich denk an dich und wünsch dir ne schöne leichte und schnelle Geburt. ALles alles Liebe und Gute von uns ....SOnja, Marlon & Marcel

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Liebe Nicole!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt und vor allem ein gesundes süßes Baby!
Alles Gute!
Melanie

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!

Re: Bin bald weg! Werde Eingeleitet!Spätestens Montag!

Hallo liebe Nic,
meine Daumen sind gedrückt!
Ich wünsche dir, dass es DIR schnell besser geht, wenn der kleine no-name da ist und natürlich eine reibungslose schöne Geburt!
GlG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen