Suchen Menü

Bin aus der Vertiefung zurückgekehrt....

Hallo Ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr bei Euch!
Nachdem uns mitte Januar mein Mann nach 10 Jahren verlassen hat, habe ich die letzten Monate damit verbracht mein Leben wieder neu zu organisieren.
Mittlerweile bin ich auch aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen, und langsam leben wir uns in unserem neuen Heim ein.
Habe auch gelernt und gespürt, dass es auch ohne Mann garnicht so schlecht laufen muss, und denke, dass ich nun einigermaßen übern Berg bin.
Jedenfalls freue ich mich, wieder bei Euch zu sein, und auch mal wieder meinen "Senf" beizutragen.
!!!Liebe MartinaM wünsche Dir hier nochmals alles, alles Liebe!!! Habe fest an Dich gedacht
Nadine
Bisherige Antworten

Willkommen zurück im Leben !

Hallo Nadine,
ich freue mich, daß Du Dir den Weg aus dem dunklen Loch heraus erobert hast ! Es ist bestimmt immer wieder mal sehr schwer, sich Mut zu machen für den nächsten Schritt. Ich hoffe, daß Du liebe Leute um Dich hast, die Dich unterstützen. Und wenn wir hier Dir helfen können, immer gerne !!!
LG und alles Gute weiterhin,
Sibylle

Re: Bin aus der Vertiefung zurückgekehrt....

Hallo Nadine,
hatte dich schon vermisst und mich gefragt, wie es euch wohl geht. Schön, dass es dir wieder besser geht und ihr euch in eurem neuen Zuhause eingelebt habt. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es für euch richtig gut weitergeht!
Ganz liebe Grüße von Simone

Herzlich Willkommen (zurück)

Hallo Nadine,
schön, dass Du wieder da bist und Dein Leben in neue Bahnen lenken konntest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kraft.
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen