Suchen Menü

Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

Hilfe, normalerweise bin ich weder fürs Putzen noch fürs aufräumen, aber seit heute morgen höre ich mit beidem nicht mehr auf und stehe total unter "Strom" heute noch alles zu schaffen! Was ist bloß los mit mir?
VLG Heike (37+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

Dann geht's bestimmt bald los :-)
Hört man doch öfter, dass die Frauen dann einen Putzfimmel kriegen.
LG
Heike

STOPP!

Hallo!
IM GVK haben sie uns gesagt, man soll ja nicht anfangen zum Herumflitzenn, es wird angeblich bald losgehn, und die Kraft wirst Du für die Geburt brauchen!
lg Astrid

Re: STOPP!

Hallo!
Ich denke nicht, dass es schadet, den Nestbautrieb voll auszuleben. Die Natur hat schon vorgesorgt, dass genug Kraftreserven für Nestbau und Geburt da sind.
Ich glaube, dass es einen eher hemmt, wenn man seinen Putzwahn nicht nachgibt, und man somit indirekt schon den ersten Schritt macht, dass sich die Geburt länger hinzieht, als es nötig wäre.
lg andea (die auch tagelang nach der Geburt noch auf 180 war)

Re: STOPP!

Uns wurde im GVK gesagt das die meisten Frauen die ihren Putzwahn ausgelbt haben, nacher nicht so glücklich darüber waren. (also einmal normal Putzen ist schon drinnen, aber sie hat gemeint wir sollen nicht den Frühjahrspuz machen). Selbst hab ich ja keine Erfahrungen.
lg Astrid

Willst Du nicht vorbeikommen? ;-) o.T.

Re: Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

Hallo Heike.....
habe mal gelesen das dann bald losgehen soll.......
Wünsche dir viel glück
Gruß Nici(38+0)

Re: Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

Uiiii!
Jetzt gehts ab...
In meinem Buch (Hebammensprechstunde) steht, dass die Geburt dann oft innerhalb der nächsten 24 Stunden losgeht.
Vielleicht solltest Du Deine Kliniktasche prüfen und Deine Fahrer vorwarnen?
Wenn nicht, dann freu Dich, wenns nachher schön sauber ist.
Liebe Grüße und aaaaallles Gute!
Luna, 31+0

Re: Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

mir gings gestern so, ich hab Betten bezogen, Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt, abgestaubt,.....nach 8 Stunden rumflitzen war ich dann aber auch wirklich total ko. Aber es hat wirklich mal wieder gut getan und die Wohnung ist wieder sauber.
LG Andrea

Re: Bin aufgewacht und dem Putzwarn verfallen

Hallo Heike ! Diesen "Aufräum-, Putz- und Erledigungswarn" habe ich schon seit ein paar Wochen und seitdem ich weiß, daß bald der KS ansteht ist es noch schlimmer.. Heute war Bügeltag und jetzt bedanken sich gerade meine "Wasserbeine" bei mir ;-)
LG Sabine 36+6

Hab ich schon seit 3 Wochen ...

... ich habe den Frühjahrsputz schon erledigt - allerdings jeden Tag nur 1 Zimmer - und trotzdem putze ich hier fast jeden Tag rum. Die Böden sind schon ganz blankgescheuert;-) Ich kann echt keinen Fussel irgendwo rumliegen sehen. Aber losgehen tuts bei mir deshalb nicht. Ist wohl eher die Langeweile, die mich da treibt ...
LG Petra, 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen