Suchen Menü

Bin auch mal wieder da

Hallo,
ich weiss gar nicht wie Ihr dass schafft tagsüber ins Forum zu schauen und zu posten. Ich schaffe das leider nie. Mein Job ist ziemlich anstrengend und Abends verfolge ich dann mal so ein bisschen Eure Freuden und Sorgen.
Was gibt es bei uns Neues?
Unser New York Termin rückt immer näher im Februar geht es endlich los. Vorher noch unser Haus vermieten. Heute war so eine Tussy da, die wollte gleich Wände rausreissen. Komisches Gefühl, wenn man das eigene Haus vermieten muss.
Unser Aupair ist fleissig wie eh und je und kommt auch mit nach NY. Wir müssen nur an ein Visum für sie kommen....
Die Kinder sind auch fit. Greta lernt jeden Tag ein neues Wort ist aber immer noch am Liebsten auf meinem Arm. Letzte Woche hat sie ihre MMR Impfung bekommen, die hat sie nicht so gut vertragen.
Meine Freundin hatte letzte Woche einen Wunsch-KS (nicht mein Fall, aber gut) und als ich den kleinen Wurm im Arm hatte dachte ich schon an ein 3....
Erstmal wieder schnell weggeschoben den Gedanken.
Zwei kleine Kinder wie jetzt ist Stress genug.
Ach und morgen beginnt mein Tripple P Kurs. Da freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich so treulos bin.
Gruss
Christina
Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal wieder da

Hi,
ich habs gar nicht richtig mitbekommen. Warum geht ihr denn nach NY? Wegen dem Job? Was ist denn Tripple P Kurs? Raff irgendwie grad gar nix.
lg Marlene

Re: Bin auch mal wieder da

Triple P ist eine Erziehungstechnik. Mußt mal nach googlen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen