Suchen Menü

Bin auch immer noch da ;-)

Huhu,
nachdem wir gestern alles ausprobiert haben (hab es geschafft, meinen Schatz zu verführen), hat sich dennoch nix getan. heute früh war ich bei der Ärztin, und was soll ich sagen: Zustand unverändet. Morgen soll ich nun zum CTG ins KKH, und Montag dann zur EInleitung. Die Einweisung dafür hab ich schon.
Mädels ich glaub ich brauch Euch nicht sagen, dass ich hier gerade zum kleinen Nervenbündel mutiere ;-) Bin echt so aufgeregt, und bekomme auch etwas Schiss. Aber es wird schon gell.
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Huhu Gerit!
Oh, ich kann dich da gut verstehen!
... andererseits sind es bis Montag ja noch 2 ganze Tage, da kann wahnsinnig viel passieren!!!
Ich dachte auch an gar nix, und von einer Sekunde zur anderen hatte ich einen Blasensprung!
Wünsche dir ein "ereignisreiches" Wochenende!!!!!!!
lg
Nicole und Simon, morgen 4 Wochen alt

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Huhu Gerit,
na Mensch, wir dachten schon, es ist soweit ;o)
Hast wohl auch nen kleinen Sturkopp...wie ich *grumpf*, wobei ich ja noch 6 Tage bis zum Termin hab und ich hab mich noch nie so nach Schmerzen gesehnt *g*
Wird schon, kommts dann halt spätestens am Montag, der 23. ist ja auch ein schönes Geburtsdatum finde ich :o)
LG Jenny und Colin, ET-6

Re: Bin auch immer noch da ;-)

ne es ist noch nicht soweit. Und irgendwie scheinen hier lauter kleine Sturköppe durchs Forum zu geistern ;-) Na irgendwann muss es aber raus, gell. Drück Dir die Daumen, dass sich Deins nun doch mal eher auf den Weg macht. ;-)
Alles Liebe
gerit

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Danke für die lieben Wünsche. Ich hoff ja auch, das irgendsowas passiert, wie ein Blasensprung. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran. Bleibt nur warten und hibbeln. Und Montag liegen dann alle Nerven blank.
na ich halt Euch auf dem Laufenden.
LG Gerit

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Hallo Gerit,
da können wir uns die Hand geben und zusammen hoffen, dass es doch noch von alleine losgeht.
Ich war heute morgen beim FA, keine einzige Wehe aufm CTG, Mumu noch ganz zu, dafür ist aber der Gebärmutterhals verstrichen, wenigstens etwas.
Am Sonntag darf ich dann auch ins Krankenhaus zum CTG und dann am Montag zum Einleiten. Allerdings möchte ich das auch gerne umgehen, aber was soll ich denn noch machen?????
Ich war schon Fahrrad fahren, spazieren laufen, den Wehencockail hab ich heute auch wieder getrunken, sogar in Kombination mit dem Wehentee, Himbeerblättertee ohne Ende,.... aber der Kleine lässt sich eben wirklich alle Zeit.
Es wird schon werden.......LG Andrea

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Hallo Andrea u. Gerit!
Klinke mich auch mit ein...bei mir tut sich ja auch immer noch nichts, beim CTG heute morgen keine Wehe weit und breit in Sicht usw....aber bisher hat sich mein Gyn. noch nicht wegen einer Einleitung geäußert, ich muß nun morgen erst mal wieder in´s Krankenhaus zum CTG. Och menno...woran liegt´s denn bei uns?! ;-))) FÜhlen sich die Kleinen in unseren Bäuchen so wohl, oder wie???
Warum wird bei euch denn schon am Montag eingeleitet? Gibt´s da einen bestimmten Grund für?
LG Butzelchen

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Hi Butzelchen,
ich dachte eigentlich immer, dass es dem Kleinen draussen zu heiss ist und er erst rauskommt, wenn draussen wieder kühler ist.....war aber auch nix :-((
Meinen Mädels hab ich schon gesagt, sie sollen nicht mehr so viel streiten, sonst kommt das Baby nie....jetzt waren sie 2 Tage so lieb und das Baby ist immer noch nicht da :-((
Mittlerweile macht sich aber mein Cocktail und der Wehentee bemerkbar und ich hab immer wieder mal in unregelmässigen Abständen Wehen, mal sehen, wie das heute voll weiter geht.
Mein FA ist sich nicht ganz sicher, wegen dem ET. 1.Termin wäre der 10.6., der 2.Termin der 16.6. und ich vermute den 14.6. *gg* alles klar!?
Deshalb möchte er eigentlich kein Risiko eingehen und ich soll am Sonntag in der Klinik mal abklären, ob man nicht am Montag einleiten könne.
Geh doch mal ne Runde joggen *gg* vielleicht hilft das was, LG Andrea

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Hi Andrea!
Na, denn ist ja klar, warum vielleicht doch schon eingeleitet wird - dachte bisher immer das das erst bei 10 Tagen drüber gemacht wird, wenn soweit alles in Ordnung ist.
Tja, dann viel Erfolg mit dem Joggen, das Du dich dafür aufraffen kannst! Hut ab! Und auch eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt!
LG Butzelchen

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Huhu,
bei uns hier scheint es gängig zu sein, 7-9 Tag nach der geburt ins KKH eingewiesen zu werden. Morgen beim CTG soll ich gleich mal die Hebamme fragen, wann ich Montag kommen soll (wahrscheinlich vor 7.00 Uhr). *aaaahhhhhhh*
LG gerit

Re: Bin auch immer noch da ;-)

Na das ist ja lustig, dann sind wir ja schon 2 am Montag. Drück uns beiden dennoch die Daumen, dass wir vorher schon ins KKH eilen können. ;-)
Samstag oder Sonntag fänd ich echt schön. hoffentlich stimmt Krümelchen mir da zu.
na wir werden sehen gell.
ich bin jedenfalls echt nervös. Bis Montag leigen meine Nerven sicher total blank. Hoffe Du bist ruhiger ;-)
LG Gerit

Re: Bin auch immer noch da ;-)

bis jetzt machts mir noch nichts aus, ich hoffe, dass es doch von alleine noch losgeht und mir die Einleitung erspart bleibt.
Ich muss am Sonntag ins KH zum CTG und soll da dann auch nachfragen, ob und wann ich am Montag kommen soll.
Wir schaffen das schon, nächstes Wochenende lachen wir drüber und haben unsere Babys im Arm, LG andrea

Ich auch........ seufz....

Ich reihe mich bei Euch ein. Auch bei mir scheint es nicht wirklich vorwärts zu gehen...
MuMu seit Samstag zwar ca 1cm und Hals verkürzt aber heute auf dem CTG noch nicht mal eine Mini-Wehe...
Naja, dann werden es bei uns doch zumindest SOMMER-KINDER, ist doch auch was, oder?!
Ich nehme jetzt auf Anraten meiner Hebamme Caulophyllum Globulis. Mal sehen, ob das was hilft. Zumindest rumort es ordentlich im Bauch.... Mal abwarten....
Euch viel Erfolg!
Bis bald,
Caro ET+5

Re: Ich auch........ seufz....

Die Globulies nehm ich auch seit der 39. SSW jeden tag. Aber sie haben bei mir nicht wirklich was bewirkt bisher. *snüff*
Hoffe, DU hast da mehr Glück.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen