Suchen Menü

Bin am verzweifeln..

Hallo!
Seit ein paar Tagen verweigert Niklas jegliche feste Nahrung und will nur noch seine Flasche mit 2erMilch. Was soll ich tun? Mit Zähnchen hängt es nicht zusammen. und er hat auch keinen roten Hals(Halsweh oder ä.).
Ich weiß mir keinen Rat. Könnt Ihr mir helfen??????
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bin am verzweifeln..

Hallo Melanie,
leider weiß ich auch keinen Rat. Ich würde ihm einfach die Milch geben und doch zwischendurch etwas anderes zu Essen anbieten. Die Zwerge haben ja so komische Phasen... Ich habe neulich von Hipp so Trinkbrei (ab dem 10. Monat) endeckt. Apfel-Banane mit Getreide zum Trinken, vielleicht probierst du es mal damit. Dann kommt er womöglich wieder auf den Geschmack?
Viel Glück und LG, Hatice + Emilia (Dauer-Essen-Verwerterin)

Re: Bin am verzweifeln..

Hallo Melanie,
Malin hat auch solche Phasen, wo ich fast verzweifelt wäre. Sie wollte dann einfach keinen Brei mehr, sonder Essen mit Stückchen drin.
Gib ihm doch einfach seine Flasche, mache Dich nicht verrückt, er ißt auch wieder was "richtiges".
Was macht denn das Krümelchen ?
LG Sibylle

Re: Bin am verzweifeln..

Hallo!
Habe heute wieder VU. Kannst ja mal die Daumen drücken, bitte, daß alles in Ordnung ist.
LG Melanie

Mach ich doch gerne !!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen