Suchen Menü

Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

Hallo, heute war für mich ein rabenschwarzer Tag. Mein Mann hat wohl eine Tochter aus einem Ona-Night-Stand kurz bevor wir uns kennengelernt hatten. Ende August musste er zum Bluttest, weil der potentielle Vater die Vaterschaft abgestritten hatte und heute kam der Brief vom Gericht mit dem Ergebnis, dass er wohl der Vater ist ins Haus geflattert. Ich bin fix und fertig, echt. Vor allem, weil es eigentlich nicht sein kann, die beiden hatten 1x Sex mit Kondom und er ist NICHT vaginal gekommen! Sie hatten dann zwar noch anderweitig Verkehr ohne Kondom, wobei er auch ejakuliert hat, aber davon kann man ganz sicher nicht schwanger werden, glaubts mir!!!! Zumal die Frau danach sofort duschen gegangen ist, mein Mann meinte er traut ihr zu, dass sie da was gedreht hat, man kanns sich ja auch reinschmieren. Wir werden das Ergebnis wahrscheinlich anfechten, eben weil es so unwahrscheinlich ist und sich die Dame zu der Zeit durch mehrere Betten gewälzt hat, sie aber nur ihren Ex und meinen Mann als potentielle Väter angegeben hat. Die Zeit der Befruchtung stimmt allerdings mit der Zeit, wo mein Mann und sie was hatten überein, aber wie gesagt er war zu der Zeit nicht der Einzige. Morgen werden wir wohl mal beim Anwalt anrufen und uns erkundigen, wie das mit nem DNA-Test läuft, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Blutgruppentest so sicher ist, wenn evtl noch ein 3. Mann im Spiel ist, wenn die nun zufällig die gleiche Blutgruppe haben....
Bisherige Antworten

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Auf jeden Fall war das ein derber Schlag ins Gesicht, ICH wollte ihm eine Tochter schenken und jetzt kommt diese dumme Schnepfe und zerstört mein Weltbild! Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng, ich weiss es nicht, im Moment jedenfalls kann ich mich beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass MEIN Mann ein Kind mit einer anderen Frau haben soll. Zumal er sich, als ich erfuhr, dass ich ss bin, immer ein Mädchen gewünscht hat und tja...jetzt hat er seine Tochter...nur nicht von mir, super!
Ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen und vielleicht hilft uns ja ein DNA-Test wirklich und er ist evtl doch nicht der Vater, weil ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das unter den Umständen hätte funktionieren sollen. Was soll's, danke für's zulesen!
Jenny

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

liebe jenny!
das tut mir so leid für euch! ich weis das ist jetzt ganz hart, aber wenn ihr zusammenhaltet dann werdet ihr diese schlimme zeit überstehen. das ist das wichtigste. hoffe euch kann jemand helfen.
lg *ich drück dich*
simone, die heut auch einen rabenschwarzen tag hat (scheint am mind zu liegen)

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo Jenny,
dich mal über den Bildschirm in den Arm nehme. Das ist ja wirklich keine schöne Nachricht, aber genau wie meine Namensvetterin kann ich dir nur raten: Haltet in dieser Sache zusammen! Und es ist doch ganz egal, ob ihr einen Sohn oder eine Tochter habt - Hauptsache, ihr habt ein gesundes Kind, das ihr beide liebt!
Ich wünsche euch, dass ihr die ganze Situation gemeinsam durchsteht, ohne zu viele Narben zurückzubehalten.
LG Simone

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Huhu Jenny.
Das ist ja heftig. Ich glau, ich würde mich genau so beschissen fühlen wie Du. Aber wart mal ab, wie es weitergeht. Ich drück dir fest die Daumen. LG Silke

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Oh, das ist ja echt total hart!
Du Arme! Ich hoffe sehr für euch, dass ihr das zusammen durchsteht!!! *daumendrück*
Dieses Tochter-Sohn-Ding ist Deinem Mann ganz sicher mittlerweile egal. Euer kleiner Sohn hat ihn sicher längst verzaubert! Frag ihn doch mal!
Ich wünsch euch Kraft.
GGLG,Luna

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo Luna,
ja natürlich liebt er seinen Sohn über alles und es ist ihm auch egal ob nun Sohn oder Tochter, das war es Ende der SS schon, trotzdem ist es hart und wir wollen ja noch ein 2. Kind und das sollte eben die Tochter werden (wenn's denn klappt). Es tut nur so weh, dass diese Spinatwachtel mir zuvorgekommen ist! Überhaupt tut es weh, ich will doch nur meine kleine glückliche Familie, nicht mal mehr! Bin echt nur noch traurig und verletzt.
LG, Jenny

Danke für die Umarmungen o.T.

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Oh Mann; ich wünsch Dir/Euch viel Kraft für die nächste Zeit! (Und das mit der Tochter würd ich nicht so eng sehn, sicher liebt er den sohn genau so!)
lg, ganz fest drück!
Serena

Tut er :o) Danke o.T.

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo Jenny!
Das ist ja superheftig. Ich wäre auch furchtbar fertig.
Haltet auf jeden Fall zusammen!
Ich drücke Euch die Daumen für den DNA-Test!!!
LG
Steffi

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo jenny,
mensch, das ist ja wirklich sch....! Kann mir vorstellen, das das für dich ein total blödes gefühl ist. Das mit der tochter ist ihm doch bestimmt total egal. Er hat sein söhnchen, das er liebt, das andere kind kennt er doch sicher nicht mal. Ich drück euch die daumen, das ihr dagegen angehen könnt und denk dran, ihr habt euch und euren kleinen schatz und die blöde schnalle soll sich gehackt legen!
LG und einen dicken Knuddler
Isabel+nils14w1t

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo Jenny, habe zufällig ins Nachbarforum geschaut und deinen Beitrag gelesen. Sicher ist es ganz furchtbar für dich, von der Tochter deines Mannes zu erfahren. Bei einem Vaterschaftstest wird nicht nur nach der Blutgruppe geschaut, sondern noch nach unzähligen anderen Merkmalen, so dass das Ergebnis ja meines Wissens lautet, es kann zu 99 % nicht ausgeschlossen werden, dass er der Vater ist und das reicht für die Anerkennung der Vaterschaft.(Bei meinem Bruder war es genauso)Mir fällt zu dem nur ein, dass es für dich vielleicht ein Ventil ist auf die Frau und das Kind zu schimpfen, aber letztendlich musst du die Tatsache ja akzeptieren und trotzdem versuchen, deine kleine Familie weiter zu genießen. Vielleicht hilft es dir, wenn du es als Schicksalsschlag annimmst und dir bewusst machst, dass es noch viel schlimmere Schicksalsschläge gibt.
(Gerade hier in eurem Forum)
Dein Mann hat dich ja nicht betrogen, als ihr schon zusammen wart, sondern das ist passiert, bevor ihr euch kennengelernt hattet. Vielleicht könnt ihr ja eine Beziehung zu dem Kind aufbauen, es kann ja nichts dafür. Ich wünsch dir die Kraft und die Größe, es souverän zu meistern.
GLG Nuria

Hallo, ich bin DIE ANDERE! :o(

Hallöchen,
in einem schwachen Moment hatte ich einen One-Night-Stand mit meinem Ex-Freund bei dem ich schwanger wurde.
Sofort als ich es wusste berichtete ich ihm davon. Erst sagte er er würde mir helfen und mich unterstützen...eine Woche später jedoch hiess es plötzlich er sei nicht der Vater und er wolle auf keinen Fall mehr mit dem Baby und mir zu tun haben.
Die ganze Schwangerschaft war ein Spiessrutenlaufen in dem kleinen Ort in dem ich lebte, denn jeder wusste:'Das ist die Schlampe, die dem D.... ein Kind anhängen will!!!'. Wie ich mich fühlte? Ist das nicht egal? Ich bin schliesslich DIE ANDERE! :o/
Im März kam dann meine Tochter zur Welt. Ich sage das ganz bewusst 'meine' Tochter, denn wie kann es seine sein? Wir hatten doch nur einmal Sex und das nichtmal richtig...da kann doch eigentlich gar nichts passieren, oder? Naja wie auch immer, da man den Vaterschaftstest nicht sofort machen kann (Babys haben zu kleine Venen zur Blutentnahme) warteten wir bis die Kleine das Mindestalter hatte. Ich musste einen schrecklichen Vormittag bei dem Amtsarzt verbringen wo ich unter Tränen zuschauen musste, wie meinem kleinen Engel Blut abgenommen wird...mein Gott hat das Kind gebrüllt. Ein 'Verbrecherfoto' wurde von ihr gemacht und winzig kleine Fingerabdrücke genommen. Den ganzen Tag war das Kind durch den Wind, aber na gut. Was tut man nicht alles...?!
Ach so, hatte ich schon den vorhergehenden Gerichtstermin erwähnt bei dem ich vor seinen Eltern und...Ff

Re: Hallo, ich bin DIE ANDERE! :o(

fremden Leuten, die ich noch nie vorher gesehen hatte, von meinem Sexleben berichten musste? Wo ich (ich schwöre dass es die Wahrheit ist) obwohl ich in der ganzen Zeit über mit niemand anderem Sex hatte so dargestellt wurde als sei ich ein Flittchen das mit jedem ins Bett steigt, nur weil ich zu dem Zeitpunkt keine feste Beziehung hatte!? Nicht?! Naja, dann habe ich es jetzt...
So, vier Wochen nach dem Test kam dann das Ergebnis. D..... ist zu 99,99999% der Vater des Kindes. Tja, das hätte man auch einfacher haben können. Die Kosten des Verfahrens trägt die Staatskasse, D..... wird zu Unterhaltszahlungen an das Kind verurteilt. Der Ärmste! Schliesslich hatte ja nur ich meinen Spass und habe ihn böswillig verführt, denn ich bin ja...wir wissen es schon...DIE ANDERE! :o(
Seit fast neun Jahren ziehe ich nun zuerst alleine, seit einer Weile mit meinem Mann, dieses Kind auf. Meine Tochter Lily, mein ganzer Stolz. Sie hat ihren 'Vater' nie gesehen...aber sie hat ja auch irgendwie kein Recht darauf, die ist schliesslich DAS ANDERE Kind. Unehelich, ein Bastard. Ja, so ist das auch heute noch...was für ein Segen dass nicht alle Menschen so denken, sonst wären wir wohl heute keine glückliche Familie mit dem besten Mann den man sich vorstellen kann.
Liebe Grüsse von
Steffi, DER ANDEREN! mit unehelicher Lily und ehelichem Colin

Re: Hallo, ich bin DIE ANDERE! :o(

Hallo Steffi,
ich kann deine Situation nachfühlen, das kannst du ruhig glauben, auch ich wurde schwanger von einem Mann, der dann anschliessend mit seinem Kind nichts zu tun haben wollte, nicht mal auf dem Papier, ich sollte "Vater unbekannt" angeben. Ich verlor dieses Kind, Gott weiss warum, das Kind und ich wissen es auch! Die Situation mit der Frau, die ein Kind von meinem Mann hat ist trotzdem etwas anders und ganz sicher verurteile ich nicht jede Frau, die ein uneheliches Kind hat, dessen "Vater" (oder nennen wir es Erzeuger, denn Vater ist nicht gleich Vater) nicht mit ihnen zusammenlebt!
Ich hatte auch schon Männer, die Kinder mit in die Beziehung brachten und was soll ich sagen, ich habe diese Kinder genauso ins Herz geschlossen. Wenn ich meinen Mann mit dieser Situation kennengelernt hätte, wäre ich auch ganz anders drauf eingestiegen, aber stell dir vor, du rechnest absolut nicht damit, weil es eigentlich echt nicht sein KANN (wie bitte wird man ss mit Kondom und ohne Ejakulat???) und dann kommt ein Brief v"Hallo Sie sind Vater einer fast 9 Monate alten Tochter"
Kannst du verstehen, dass ich mich darüber nicht freue?
Zumal diese Frau wirklich böse Spielchen getrieben hat und sie hat auch wegen Diebstahl von uns ne Anzeige sitzen, aber das ist na andere Geschichte...
Fühl dich bitte nicht angegriffen, das sind doch zwei unterschiedliche Geschichten!
Viele liebe Grüsse und alles Liebe für dich und deine beiden Kids!
Jenny und Colin :o)

Fühle mich doch nicht angegriffen! ;o) m.T.

Ich finde nur das bei solchen Diskussionen die andere Seite und vor allem das andere Kind nicht ausser acht gelassen werden sollte. ;o)
Der Ton war provokativ, das gebe ich zu. Ist aber auch eine ziemlich emotionale Sache und es hat mich einfach erschüttert von vielen anderen hier Sachen zu lesen wie 'Spinatwachtel' usw...das klingt für mich immer so als hätte generell die andere Frau Schuld, nie aber der Mann.
Wenn sowas jetzt über meinen Mann rauskäme wäre ich auch nicht gerade glücklich, das kannst du mir glauben. Von daher verstehe ich acuh dich. Aber vielleicht könnt ihr als Erwachsene doch soweit 'grossmütig' handeln als dass ihr versucht dem Kind gegenüber so fair wie nur möglich zu sein? ;o)
Steffi

Re: Fühle mich doch nicht angegriffen! ;o) m.T.

Hallo nochmal,
natürlich, wenn eine Person bei der Sache nichts dafür kann, ist es das Kind, das ist ganz klar und niemand wird auf dem Rücken der Kleinen irgendetwas austragen, das ist auch klar. Die Spinatwachtel nehme ich nicht zurück, die Frau ist einfach nur ein Miststück und das mit oder ohne Kind, da waren vorher schon Sachen... das hat also absolut nichts damit zu tun, dass sie nun evtl das Kind von meinem Mann hat.
LG nochmals, Jenny

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hallo Jenny,
ist denn der DNA-Test noch nicht gemacht worden oder habe ich mich verlesen? Das ist ja absolut der Hammer! Meinem Bruder ist auch etwas ähnliches passiert (hat übrigens auch eine Tochter - die erste und einzige ENKELIN meiner Eltern, die bereits 6 ENKEL haben...). Manche Frauen scheinen es wirklich darauf anzulegen, was wirklich traurig ist, denn darunter müssen früher oder später meistens die Kinder leiden. Will diese Tussie denn auch noch Unterhalt von Deinem Mann? Das wäre ja dann der Oberhammer!
Fühl Dich lieb gedrückt!
LG Nuray, die die Daumen drückt, dass Ihr bald positive Gewißheit habt!

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil2)

Hi Nuray,
soviel ich weiss ist dadurch, dass nicht klar war oder ist, wer der Vater ist vom Landratsamt ein Blutgruppengutachten beider pot. Väter gemacht wurde, wobei rauskam, dass mein Mann wohl dieselbe Blutgruppe wie die Kleine hat. Ich finde das aber nicht grad aussagekräftig und darum werden wir die gerichtliche feststellung des Vaters einleiten lassen mit DNA-Test, denn möglicherweise ist noch ein 3. oder gar 4. Mann im Spiel, ausser der Tussi weiss das aber keiner und die hat nur die beiden angegeben. Klar will sie Unterhalt, sonst hätte sie das mit dem Bluttest nicht veranlasst. Wie du mitbekommen hast, ist es ohne ihr Einwirken nicht möglich, dass das Kind von meinem Mann ist, aber beweisen kann man das auch nicht...aber wir hoffen auf den Vaterschaftstest...sollte der doch razsbringen, dass mein Mann der Vater ist, hat er die A-Karte...tja, that's life nur dass es IMMER uns trifft!
LG, Jenny

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

ich kann gut verstehen, was du jetzt fühlst. irgentwie ist es ja so, als wenn jemand ein stück von deinem mann klaut, so würde ich mich fühlen.
leider weiss ich überhaupt nicht bescheid über die vaterschaftstests. frag doch mal im forum hier bei den ärzten, vielleicht wissen die sowas auch? dann kannst du vielleicht ein wenig besser schlafen?
lass dich feste drücken!!!
LG Sarah mit Naima (16 Wochen alt)

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

hallo jenny!!
das klingt ja nicht so toll, kann mir denken wie du dich fühlst, da würde für mich auch eine welt zusammenbrechen!allerdings ist ja noch nicht aller tage abend, also würde ich mich jetzt nicht so fertig machen(ich weiss es lässt sich leicht reden, wenn man selbst nicht betroffen ist!)
denke an eure familie und daran, dass er euch liebt-ganz egal ob er der vater des kindes ist oder nicht!
ih drücke euch auf jeden fall alle vorhandenen daumen, dass er es nicht ist!lass dich mal knuddeln!!*knuddel*
lg
sontschi mit niklas 14w6t

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

Oh shit, das klingt ja wie ein schlechter Film!
Drück euch die Daumen, dass es sich doch noch anders rausstellt!
LG
Mickey

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

Tja, das hört sich ja nicht so toll an. Aber sowas kann halt passieren,
oder? Schließlich wart Ihr ja auch noch nicht zusammen. Ich finde das
gar nicht soooo tragisch, außer natürlich, dass Dein Mann jetzt für das
Mädel zahlen muss.
Hmmm...eins versteh ich aber nicht...wieso kann man ganz sicher
nicht schwanger werden durch Verkehr ohne Kondom und mit
Ejakulieren???? Bitte klär mich auf!
Kathie

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

Hallo Kathie,
die beiden hatten vaginalen GV MIT Kondom und dabei ist mein Mann NICHT gekommen, danach hat er "ihn" rausgezogen und dabei ist das Kondom abgerutscht...merke: zu dem Zeitpunkt ist er noch NICHT gekommen! Danach hatten sie Analverkehr OHNE KOndom, wobei er auch kam, aber davon wird man ganz bestimmt nicht schwanger! Gleich danach ist die Frau duschen gegangen. Sorry, dass ich das jetzt so offen dargelegt habe, ist ja eigentlich doch sehr intim, aber du batest um Aufklärung ;o)
LG, jenny

Re: Bin am Boden zerschmettert :o( (Teil1)

Danke! Ich dachte schon, ich hätte was nicht verstanden ;-). Du hast
Recht. Davon kann man wirklich nicht schwanger werden.
Viele Grüße,
Kathie

genau darum ist es uns so unverständlich o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen