Suchen Menü

Bin Zurück!!

Leider wars viel zu kurz, aber suuper schön! Corvin hat das wasser geliebt, ist auf grossen und kleinen Rutschen gerutscht, undundund...
Uns Erwachsen hats auch gut gefallen!
So jetz erstick ich leider in Wäsche deswegen vielleicht später mher!
lg Serena
Bisherige Antworten

Willkommen zurück - kann ich dir dann nicht gleich

auch noch meine Wäsche geben, wenn du eh so viel hast...?
Grüßle Nadine

Aber klar doch ;-)

Serena aus dem Wäschekorb ziehe ...

Hallo Serena, hört sich gut an (außer der Wäsche natürlich). Wo wart ihr denn? Ich habe auch gerade kurzerhand eine Woche Urlaub gebucht - so was braucht man einfach nach den vielen Feiertagen *g*. Wohnst du eigentlich direkt in Wien? Kennst du die Rötzergasse? mfg

Re: Serena aus dem Wäschekorb ziehe ...

Also wir waren in der Therme Bad Lutzmansburg (an der ungarischen Grenze in Ö)
..und ja ich wohn in Wien, aber die Rötzergasse ist mir kein Begriff, die Wien Site is auch grad down, also kann ich nicht mal nachschaun wo sie ist, und so tun als ob ich sie kennen würde ;-). Wieso möchtest Du das wissen? Vielleicht kann ich dir Helfen wenn du mir den Bezirk sagst, oder die nächste grössere Strasse...
lg Serena

Re: Serena aus dem Wäschekorb ziehe ...

Hallo Serena, die Therme Bad Lutzmansburg kenne ich nicht. Wir waren in Bad Waltersdorf und zwei mal in Bad Tatzmannsdorf (einfach herrlich). In der Rötzergasse gibt es ein supergeniales Mädchenmodengeschäft. Irgendwann will ich da mal hin, vielleicht dieses Jahr im Sommerurlaub, mal sehen, wie's zeitlich passt. Kenne aber den Bezirk nicht und auch keine andere Straße in der Nähe. Danke dir, viele Grüße, mfg Bärbel

hab's gefunden: 17. Bez. nahe Pezzöpk/Elterleinpl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen