Suchen Menü

Bin Tante +freufreufreu* und wieder da

Hallo bin wieder da! Urlaub beendet hab mich nurnicht wirklich erholt, a war es zu kurz und Kopfweh wollte leider keine Pause machen. Am 07.11 bin ich ja Tante geworden eine kleine Anne 51cm und 3270gr nun liegt meine Sister auch im KH mit ner rieigen Brustentzündung, sie hat 40 Fieber und hängt am Tropf, hatte das auch wer von euch?????
Weiterhin habe ich beschlossen mich nur durchchecken zu lassen und nicht im KH zu bleiben, ich werde mal 14 tage nicht in die Firma gehen und einfach mal alle 5 grade sein, vielleicht liegt es ja auch am Vollstress, (von 9-18 Uhr in Firma, Haushalt die kleine, nachts dreimal raus(zu Zeit) LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Bin Tante +freufreufreu* und wieder da

nun mit text

ich freu mich mit Dir und drück gaaaaanz fest Die Daumen, dass Ihre Brustentzündung bald wieder weg ist. Bin zum Glück verschont geblieben, muss aber furchtbar sein.
Und Du, ruh Dich wirklich erstmal aus. Vielleicht lag es ja tatsäcjhlich nur am Stress. Wünsch Dir jedenfalls alles Gute.
Übrigens, ich hab Dir gerade eine mail geschickt. Schau mal, ob das was für Dich ist.
LG gerit

Herzlichen Glückwunsch...

hoffe, deiner schwester geht es bald besser. da ich nicht gestillt habe, kann ich dir leider nix zu brustentzündung sagen. weiss nur, dass die frau auf meinem zimmer "damals" sehr starke schmerzen hatte deswegen und geweint hat und immer zum abpumpen gegangen ist.
ich muss noch bis 1.4.2004 warten, bis ich tante werde... am donnerstag erfahren wir vielleicht, ob sie ein mädchen oder einen jungen bekommt. ich tippe auf junge, sie wünscht es sich selber auch.... aber bei uns in der familie sind fast nur mädchen da.... naja, lass mich überraschen.
hoffe, das mit deinen kopfschmerzen gibt sich wieder. vielleicht ist es ja wirklich ein alarmsignal deines körpers? drücke dir die daumen, dass es bald weg geht.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen