Suchen Menü

Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

So nun hab ich endlich mal Bilder gemacht von unserer
Wohnung. Nachdem man mich im Chat durchlöchert
hat wie wir wohnen....
allen einen schönen Nachmittag!
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hi Martina,
sieht ja wirklich interessant aus.
Hat man denn auch "Orte zum Zurückziehen,", wenn es nur ein Raum ist?
Wie kommst DU mit der schwarzen Küche klar? Ist sie glänzend oder matt? Ich habe, seitdem wir hier ins neue Haus gezogen sind, eine hochwertige, aber eben schwarz gelackte Küche vom Vorvorbesitzer übernommen. Das Teil ist zwar schon 12-15 Jahre alt, aber super hochwertig und wirklich viiiiel zu schade um sie auszutauschen.
Der Nachteil ist wirklich der Lack, denn Julia liebt es drauf rumzutatschen, die Zunge oben anzusetzen und sich dann langsam nach unten rutschen zu lassen *grummel*
Bin nur am wischen*lach*
LG ANja

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hallo Anja,
die Küche ist matt gestrichen...jedes Stäubchen sieht
man...Wie ich klar komme? Habe Aktien bei Swiffers
und eine Putzfee.
Wir haben noch ein Büro. Ein kleines Loft...da könnte
man sich zurück ziehen. Aber wir benutzen es nie um
uns zurück zu ziehen. Sind froh wenn wir zusammen
sein können.
a liaba Gruass
Martina

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hihi, so kann man das auch wieder sehen. Trotzdem brauche ich, obwohl mein Mann eigentlich nicht übermäßig viel zu Hause ist (selbständig, Motorsport, Golf, blabla), irgendwie die "Sicherheit", ne Türe hinter mir zumachen zu können. Ich weiß nicht wieso, ist einfach so in mir drin. War irgendwie auch immer schon jemand, der auch gut "alleine" sein kann.
Tja, auch wäre ich viiiiiel zu geräuschempfindlich, wenn meine kleine Wühlmaus im Schlaf wühlen, rödel, japsen und blubbern würde, ich täte kein Auge zu.
Jo, die Putzfee ist wirklich Gold wert, bei dieser Küche. Staub stört mich mittlerweile shcon gar nimmer, aber diese Fettflecken von Julias Patschepfoten*lach*
Aber man gewöhnt sich auch daran.
LG Anja

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hallo Martina
Finde es immer interssant, zu schauen, wie andere Wohnen.
Wie funktioniert das mit der Schlafgrube? Eine Art tiefergelegtes Schlafzimmer, oben offen? Wie gross muss ich mir das vorstellen?
Wieviele m2 habt Ihr, Lofts sind normalerweise ja sehr gross?
Gruess und en schöne
Clac

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hallo Clac,
die Schlafgrube ist etwas weiter unten "suchbild"
fotografiert *scroool*. Da schlafen wir alle, weil es im
Sommer der kühlste Ort ist. Früher war das ja eine
Garage und unten in der Grube waren die Männer und
haben die Lastwagen von unten "bearbeitet"
Die ganze Wohnung hat 100 Quadratmeter. Sieht aber
viel kleiner aus.
a liaba Gruass
Martina
PS: schön wiedermal von dir zu lesen!! :-)

*auchmeinensenfdazugeb*

Hallo Martina,
sieht ja schön aus, mir persönlich zu viel metall und schwarz, aber das ist ja geschmacksache. so mit treppe und viel glas, das gefällt mir gut.
mal blöd gefragt, lynns bett steht ja direkt bei eurem... *räusper* da habt ihr im bett ja nicht viel privatsphäre? oder?
wie macht ihr das denn, wenn der zweite krümel kommt? passt in die schlafgrube noch ein zweites bett?
LG Sarah

Re: *auchmeinensenfdazugeb*

Hi Sarah,
mir ist auch zuviel schwarz in der Wohnung. Aber das
hat mein Mann damals als Junggesellenwohnung
gekauft und so ausgewählt.
Naja, wenn Lynn schläft dann schläft sie und Krümel 2
ist ohne Probleme entstanden *g*.
Es hat noch Platz für ein zweites Bett. Müssen aber
noch etwas "umbauen".
a liaba Gruass
Martina

Re: Bilder von unserer Loftwohnung im Profil

Hi,
na das ist ja mal ne richtig schicke schweizer Wohnung :o)) Ich muss das jetzt schreiben, da ich bisher in der Schweiz nur Schrottwohnungen gesehen habe. Mein Mann arbeitet in der Schweiz, nur nebenbei gesagt. Aber eure find ich jetzt richtig schick. Aber bei deiner Küche könnt ich Dir Sina grad nicht lassen. Da wär nix mehr an seinem Platz :o))
Liebe Grüße,
Miri

Ich will auch eine "Schlafgrube" !!

Hallo Martina,
Eure Wohnung sieht sehr interessant aus. Aber irgendwie kann ich es mir von den Bildern nicht richtig vorstellen, muß irgendwann wohl mal vorbeikommen (keine Panik, wird in den nächsten Jahren sicherlich nix *gg*)....
Wie gehts denn Deinem Bäuchlein ? Und was macht der Bus ? Alles in Ordnung ?
Und die Knebel ? Mußtest Du sie benutzen, oder halten die Jungs jetzt von allein die Klappe ?
LG Sibylle

Wooooow! Gefällt mir gut! GLG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen