Suchen Menü

Bilder von unserem Spätzchen im Profil ...

Hallo zusammen!
Melde mich mal eben zwischendurch (gerade Stillpause ;-) ) zurück. Habe gerade mal ein paar Bildchen eingestellt. Geburtsbericht setze ich später rein, ist halt etwas stressig zur Zeit.
Ansonsten geht es uns wieder gut. Lara hat noch eine leichte Gelbsucht, ein etwas verklebtes Auge und hatte in den ersten Tagen leichten Hautausschlag, aber das sind ja eigentlich fast typische Neugeborenen"krankheiten".
So, die Kleine meldet sich gerade wieder mit ihrem Schmatzgeräusch ;-), ist etwas gefräßig ;-).
Liebe Grüße, Ela mit Lara-Julie 7 Tage jung
Bisherige Antworten

Re: Bilder von unserem Spätzchen im Profil ...

Hallo Ela,
Eure Kleine sieht ja aus wie unsere Vivien! Genauso viele Haare! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal im Profil vergleichen!
Viel Glück + Spaß mit der Kleinen,
LG Katrin + Vivien (*12.05.03)

Re: Bilder von unserem Spätzchen im Profil ...

Hallo Katrin!
Ist ja süß !!!
Mein Mann hat auch sofort geschaut. Nur unsere Maus hat noch Geheimratsecken :-).
Bei der Geburt hab ich auch nach einer Wehe als erstes die "Frisur" entdeckt, mit dem Kommentar, dass wir direkt einen Friseurtermin machen müßten ;-).
So, jetzt ist wieder mal Raubtierfütterung angesagt :-).
Liebe Grüße, Ela die Milchbar :-)

Re: Bilder von unserem Spätzchen im Profil ...

Hallo Ela,
als die Hebamme das erste Stückchen Kopf gesehen hat und meinte uii, so viele Haare, habe ich gleich nach der Farbe gefragt! Ich habe mir mein Baby irgendwie immer so vorgestellt - mit vielen dunklen Haaren. Ich glaube, ich wäre zuerst mal etwas enttäuscht gewesen, wenn sie nicht so ausgesehen hätte. Aber wahrscheinlich fallen die Haare eh noch aus.
LG Katrin - Vivien schläft mal wieder, heute nacht sogar von 1 Uhr bis 7.30 Uhr (und das mit knapp 2 Wochen)!

Re: süsse Maus, alles Liebe für euch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen