Suchen Menü

Bilder von Schnappi im Profil LG->

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Schnappi im Profil LG->

Hallo Melanie, kauf das Schnappi doch gleich nochmal, dann ist gleich noch eins da- für alle Fälle (der hoffentlich nicht eintritt.....)
Liebe Grüße
Manu

Re: Bilder von Schnappi im Profil LG->

huhu Manu,
nächste Woche wollen wir gleich 3 Stück kaufen (sicher ist sicher ;-)). Eins für meine Eltern, eins für die Schwiegis und eins für uns zum Ersatz. So brauchen wir "es" nicht ständig umher zu schleppen und wir haben Ersatz, falls das eine in der Wäsche ist (gab bei Doti immer Probleme).
Bei Schnappi auch schon bald soweit, denn er wurde vorhin mit Camembert und Schwarzwälderschinken-Stückchen gefüttert ;-).
Dazu gabs dann Apfelschorle.
LG, Melanie, deren Tocher im Moment Boxen mit Papa übt (schauen gerade Regina Halmichs Kampf und Lara will nicht schlafen *grr*)

Voll Süüüß!

Hallo Melanie,
oh ich drück euch die Daumen, das Doti wieder nach Hause findet!
Aber Schnappi ist ja auch voll süß! ( Wo gibts den denn?? )
LG Nicole

Bei Toys´r´us :-) ("Animal Alley" wie Doti) LG->

Re: Bilder von Schnappi im Profil LG->

Hallo Melanie,
na da habt ihr ja ein riesen Schnappi. fällt dann aber sicher auf wenn der unterwegs verloren gehen sollte, was ich nicht hoffe! Sind voll süße Fotos, aber auf dem einen merkt man Lara an, daß es nur ein Ersatz ist. Ach mensch die arme kleine Maus. Wo war Doti denn eigentlich her und von was für einer Marke? Ich hoffe auch das ihr Doti wieder findet und Deine Aktionen was bringen. LG Yvonne

Re: Bilder von Schnappi im Profil LG->

Huhu Yvonne,
Schnappi ist auch von Toys´r´us (Animal Alley) und er wird nicht mehr mitgeschleppt ;-)! Wir holen aber noch 3 Stück (solange es sienoch gibt) und meine Eltern, die Schwiegis und wir bekommen davon je einen. So brauchen wir, wenn Lara woanders schläft nicht ständig ihn mitzunehmen.
Doti war ja auch nicht gerade klein, deshalb wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass wir siemal verlieren würden und es dann nicht merken :-(.
Ich habe auch noch Hoffnung, dass wir sie wiederbekommen. 1-2 Wochen geben wir uns noch, ich denke, dann können wir sie wirklich abschreiben :-(.
Mein Bruder war ganz schön geknickt, als er es vorhin hörte (ist diese Nacht aus dem Urlaub wiedergekommen). Er hatte sie mir bzw. dem Eckenhocker Lara geschenkt, als ich ss war.
Naja, Trübsal blasen bringt wohl weiter nix, vor allem, weil ich jetzt echt andere Sorgen noch dazu habe :-( (mein Mann hat mir gestern abend eröffnet, dass er kein weiteres Kind mehr möchte = ich wollte immer 2-3 haben). Er kann sich keinen Nebenbuhler neben Lara vorstellen und auch nicht, dass er ein anderes Kind lieben kann. Lara ist sein Ein und Alles. Er hat mir nie was davon gesagt, es klang die ganze Zeit durch, als ob er jetzt auch eins möchte (die Zeichen waren auch so gesetzt und er sprach auch davon, auch zu anderen).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen