Suchen Menü

Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Bisherige Antworten

hallo manu der ist ja super süss

ausserdem möchte ich dir noch gratulieren zu dem kleinen mann.
Der ist ja total süss.
Was macht joana wie verhält sie sich?
und dir geht es gut?
nochmals alles liebe und viel spass mit deiner nun kleinen rasselbande gruss Bianka

Wie süüüüüüsssssss......GLG

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zur fast-Großfamilie *gg* !
Bekommt Ihr jetzt schon einen Karnickel-Paß (mit dem man billiger in den Zoo kommt und so *ggg*) ?
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spaß eim Kennenlernen, daß Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt, und daß Joana sich sehr über ihren Bruder freut !
Schön, daß das Geräusch nix zu bedeuten hatte, hab ich ja gesagt ;-) !
Viele liebe Grüße von Kerstin, Malin und Sibylle an die drei bekannten Familienmitglieder und für das neue ein Tätärätätääää *konfettiwerf*
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

hallo manu,
der ist ja supersüß, da könnte man glatt wieder auf den geschmack kommen ;-). Was sagt joana denn zu ihrem brüderchen?
LG
Isabel+nils 12 Monate

Mein Gott......

.....du bist echt zu beneiden. Er ist ja echt total süss. Wie war denn die Geburt???????? Ich wünsche mir auch als nächstes einen Jungen (ich nehm alles was kommt, aber wenn ich es mir wünschen könnte). Ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich. Ich bin fast am heulen (frag mich nicht, wieso). Das ist ja jetzt so schnell rumgegangen.
glg Marlene

Gratuliere herzlichst!!! So

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Huhu Manu!
Ist ja sooo süß!! Und noch so frisch!!! Man da kommen mir meine schon so alt vor *gg*
Hoffe, Du hast zu Hause hilfe!! Fand das schon mit der großen 5 Jährigen super streßig ambulant zu entbinden!!
Oh, da fällt mir ein: Ich schussel hab Dir nicht zufällig mein Digi-Cam-Kabel mit in den Karton gepackt??? *rotwerd*
Kann es einfach nicht mehr finden und ähnlich sähe es mir schon *schäm*
LG Schussel-Dru

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Huhu Dru!!!
Ja ich hab genug Hilfe zu Hause, mein Mann ist da und Joana ist momentan noch bei meiner Mama. Sorry dass ich das Geld noch nicht wieder überwiesen habe, aber da kam Justin dazwischen. Also ich hab im Karton kein Kabel gefunden, sorry. Musst dich net schämen!!!
GGLG Manu

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Huhu Manu!
Also wirklich, ein kleines süüüüßes Baby hat doch Vorrang *gg*. Macht doch nichts.
Ja, also das mit dem Kabel ist zu doof!! Will soviel Sachen verkaufen und kann nichts ablichten. Naja, muß ich eben weiter suchen *schusselbin*
Und ist wieder alles ganz neu (mit einem Baby) oder?
Bin froh, daß das mit dem Herznebengeräusch weg ist!!!!!!!
Justin ist übrigens ein sehr sehr schöner Name!!
LG Dru

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Er ist ja soooooo süss :)
Herzlichen Glückwunsch nochmals
*wild wink*
Nina und Melina

Re: Bilder von Justin im Profil!!! LG Manu

Hallo Manu,
habe seit langem mal wieder reingeschaut und was sehe ich ???????
GLÜCKWUNSCH zu Nr. 2!!!!!!!!! Das is ja´n Ding. Jetzt biste auch zweifache Mutter. Ich wünsche Dir gaaaanz schnelle Genesung und viieeeeeeeeeeeeeel Kraft für die nächste Zeit. Mit zwei so kleinen Winzlingen wirst Du das wohl brauchen. Aber sie sind ja auch so lieb und süß! Und gute Besserung Deinen Brustwarzen. Es soll einen Honig geben, den man sich drauf schmieren sollte. Ich weiß aber nicht mehr welchen *grübel* Ich hatte nämlich nie Probleme damit und hab das was meine Hebi damals sagte schnell verdrängt.
GLG
Britta

Re: BOAAHH !! Ist der niedlich....

Hallo,
ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Zeit mit zwei Mäusen..
LG
Birte

er is ja zum anbeißen süüßßßß GLG Ines &Joelina

Was für ein süßer kleiner Mann! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen