Suchen Menü

Bilder von Elias Verletzung

Huhu ihr Lieben,
Elia hat sich vor 2 Tagen ja verletzt, als er versucht hat aus seiner Wippe auszusteigen und nun habe ich die rste Verletzung gleich mal auf einem Photo verewigt. Es sieht schon wieder besser aus. Gestern war das Auge noch ganz schön geschwollen. Ich hoffe, dass es bis Sonntag wieder einigermaßen gut aussieht, da er an diesem Tag gesegnet wird.
Grüßle
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Elias Verletzung

Armer kleiner Elia! Warst du eigentlich mit ihm beim Arzt? Drück euch die Daumen, dass das blaue Auge ganz schnell wieder weggeht.
LG Isabel mit Emily, 26 Wochen

Re: Bilder von Elias Verletzung

Hallo Isabel,
wir waren nicht beim Arzt, weil es Elia nach seinem Sturz suoer gut ging. Nur das Auge war eben geschürft. Ich behandle es mit Mumi und hoffe, dass es schnell verheilt!
Grüßle
Nadine + Elia *18.5.03

Re: Bilder von Elias Verletzung

Oh je, wie geht es dem kleinen Mann denn? Johanna wäre mir vorhin beinahe mit dem Kopf auf den Tisch gedonnert - hat sich einfach nach vorne fallen lassen, zum Glück konnte ich noch ganz schnell reagieren und hab den Fall mit meinem Unterarm abgedämpft... LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Bilder von Elias Verletzung

Hallo Stefanie,
Elia geht es gut. Er ist hart im Nehmen! Irgendwie ist meine Reaktionsfähigkeit noch nicht so gut wie deine!
Grüßle Nadine

Re: Bilder von Elias Verletzung

Hallo Nadine,
"Hart im Nehmen" das ist Lynn auch. Die bringt so
schnell nix aus der Ruhe. Er tut einem aber trotzdem
leid. Und weisst du was ich noch schlimm finde? Wenn
man draussen ist denken doch alle er sei misshandelt
worden. Vielleicht machst du ein Schild dran"Mama hat
ordentlich zugehauen";-)
Ich staune immer was dein kleiner Elia schon alles
kann. Zieht er sich selber ins Stehen hoch?
a liaba Gruass
Martina *abdeckstiftrüberschieb*;-)

Re: Bilder von Elias Verletzung

Hallo Martina,
ich zieh Elia jetzt immer die Mütze ganz tief ins Gesicht, damit niemand die Wunde sieht. Habe auch schon gesagt, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr raus darf mit ihm, da sonst bald das Jugendamt vor der Tür steht ;-)
Ja, zum Stehen zieht er sich selber hoch. Mir wäre es im mOment aber lieber, wenn er endlich mal das Wort "nein" verstehen würde ;-)
Grüßle Nadine

Re: Bilder von Elias Verletzung

Liebe Nadine,
es werden noch zahlreiche Verletzungen folgen - hoffen wir mal, dass alles so glimpflich abgeht ;-) Es ist jedenfalls beruhigend, dass nichts weiter passiert ist und es Elia ansonsten gut geht. Und du weißt ja: Nen schönen Menschen kann nichts entstellen ;-)
Liebe Grüße Simone

Re: Bilder von Elias Verletzung

Danke Simone für das Kompliment! Ich hoffe mal, dass die nächsten Stürze erst mal auf sich warten lassen.
Grüßle Nadine

Re: Bilder von Elias Verletzung

Boah, dein Sohn hat ja wunderhübsche dunkle riesige Kulleraugen. Die passen bestimmt wunderbar zu den langen Harren meiner Maus. Wollen wir einen Hochzeitshandel abschließen *gg*? Die Verletzung sieht ja schon gar icht mehr so schlimm aus. Er kann scih vielleicht schon gar nicht mehr daran erinnern. LG Claudy

Hochzeitshandel

Hallo Claudy,
na was hat deine Kleine denn an Aussteuer zu bieten? Mal sehen, ob sich dann was arrangieren lässt ;-)
Ich hoffe mal, dass er die Schmerzen von Sturz vergessen hat, sich aber hoffentlich daran erinnern kann, dass aus der Wippe aussteigen nicht wirklich gut tut!
Grüßle
Nadine

Re: Bilder von Elias Verletzung

Ach der Arme, drück ihn mal ganz fest von mir (natürlich nur wenn er nicht schläft).
Aber sag mal sitzt er schon alleine auf dem Bild??
Grüße Sonja

Re: Bilder von Elias Verletzung

Oh das sieht ja böse aus!!!! Puh, da hast du dich sicher zu Tode erschreckt, hab ja dein Posting gelesen - aber wenn man es jetzt sieht, der arme Kleine!!!!
Aber die Kleinen sind ja sowas von fix, da kommt man oft gar nicht nach!!!!
Ach übrigens, den Geburtsbericht aus zwei Blickwinkeln finde ich klasse!!!
... und so typisch männlich geschrieben... *lach* (z.B. technische Daten *grins*).
lg
Nicole

ohje, der ärmste...

Hallo Nadine,
das mit Elias Auge tut mir leid! Der Schock saß bestimmt richtig tief, oder?
Na, dann wünsche ich ihm gute Besserung und Euch eine gute Nacht!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen