Suchen Menü

Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Hallo Ihr Lieben!
Endlich haben wir geschafft, mal die neuesten Bilder vom Zwerglein reinzustellen! Ist schon klasse was man jetzt schon alles sehen kann und wir freuen uns schon auf das große Screening am Montag!! Liebe Grüße und an alle einen schönen Feiertag (zumindest an die, die ihn heute genießen dürfen!)! LG, Mmchen.
Bisherige Antworten

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Hallo Mmchen,
Du hast aber schöne Bilder. Wieso bekomme ich nie solche tollen Bildchen *grummel*
Sag mal liebes Mmchen, wer ist denn heute 12+0?? *kicher*
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Monat!
GGLG
Melanie 15+5

Ich ich bin 12+1!! (und der Zwerg natürlich auch)

Hallo Melanie!!
Na, daß Du das weißt, daß ich es jetzt auch in den etwas sicheren Hafen geschafft habe.. (prompt haben mein Arbeitgeber und die lieben Kollegen die bittere Halloween-Pille schlucken müssen, denn jetzt hab ich schon ein sehr stabiles Gefühl!!) Gottseidank guckt man nicht mehr so nervös aufs Klopapier, gell?? Und Dein FA macht nich so schöne Bilder? Das muß ich aber mal nachgucken! Das ist ja schade, daß Du nicht auch in Köln wohnst, sonst könnte ich Dir da gleich nen Tip geben!! Montag hab ich ja das 1. Screening mit Nackenfaltemessung - da bin ich auch mal gespannt drauf.. Hast Du das schon machen lassen? (wobei bei einem so jungen Hüpfer wie Dir ja kein Anlaß zur Sorge gegeben ist, gell?) Ich hoffe, Dir geht es gut (ist ja irre wie die Zeit verfliegt.. ich kann mich noch gut erinnern, als Du damals gepostet hast, daß Du SS bist..!) und ich wünsche Dir und Deiner Familie (und dem jüngsten Mitglied natürlich!) ein schönes Wochenende!! SLG, Mmchen! (12+1)

Re: Ich ich bin 12+1!! (und der Zwerg natürlich auch)

Hallo Mmchen,
es ist schön, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, oder. Man ist dann schon entspannter, oder??
Also ich glaube meine FÄ macht auch deshalb keine so tollen Bilder, weil unser Kind auch nie so toll liegt, bei US!
Also die Nackenfalte habe ich auch machen lassen. Auch wenn ich noch sehr jung bin, mache ich mir schon Gedanken über dieses Thema. Aber zu Glück war unsere Nackenfalte unauffällig.
Mir geht es sehr gut. Habe nun echt kaum noch SS-Anzeichen und warte jeden Tag sehr ungeduldig endich die ersten Tritte zu bekommen. *kciher*
Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles erholsames Wochenende!
GGLG
Melanie 16+0 ( ab heute im 5.Monat! )

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Hallo Mmchen,
was ist denn dieses große Screening? Mein Doc meinte, dass mache man nur, wenns Probleme gäbe. Bin ganz neidisch.
LG, Monika.

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Grüß Ditsch!!
Es ist nur ganz einfach das 1. Screening unter der Spalte Ultraschalluntersuchungen im MuPa - die ganz normale Ultraschalluntersuchung in der 9.-12. Woche! Ich war letzte Woche ohne Termin bei dem neuen Arzt und da hatte er natürlich nicht so viel Zeit sondern hat nur mal flott nach dem Kleinen geguckt, aber Montag habe ich einen richtigen Termin und da gibts das volle Programm mit Pipimachen, Fingerpieksen und eben auch ausführlichem Ultraschall und zudem wollte der Doc mal nach der Nackenfalte gucken! Probleme hab ich von Anfang an Gottseidank überhauptgarkeine! Wir waren grad bei Ikea - da muß ich mich jetzt erstmal erholen! Ich hoffe, Dir gehts auch gut??! Ganz lieben Gruß vom Mmchen.

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Jau, mir jeht et juut! Hatte nachmittags eine Hachichbinjasokleinunddaslebenistsokompliziert und wiesollichdasallesschaffen Phase, hab mich dann emotional in den Allerwertesten getreten und bin aktiv geworden. Mein Lebensabschnittsschnösel und ich haben mal unsere Einkommen mit Kind (ich 1 Jahr nicht arbeiten und wenn wir denn echt noch heiraten und andere Steuerklassen haben) durchleuchtet. Und siehe da, wir können unserem Kind doch mehr als eine Hängematte im Schlafzimmer bieten und in was größeres umziehen. Das ist doch beruhigend. Wir sind nicht die großen Heiratsfans aber fürs Kind ist es einfach besser. Wir wollen im Sommer "richtig" feiern und nur schonmal, wenn ich in MuSchu bin, im kleinen Kreis per Standesamt.
Was habt Ihr denn bei Ikea geauft? Ne Wickelkommode? Ein Kinderbett? Ich merk das auch, viel unterwegs sein strengt doch mehr an als sonst. Dann erhol Dich mal. Schönen Abend noch :-)
LG, Monika.

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Tchjä.. wir sind im Februar schon in eine größere Wohnung umgezogen (ist ja im Raum Köln nicht so einfach, was einigermaßen Erschwingliches aufzutun) und mein Mann muß jetzt schweren Herzens sein Arbeitszimmer aufgeben.. Gekauft haben wir noch nichts - das machen wir vor der Fruchtwasseruntersuchung nicht.. nicht, daß wir abergläubisch wären, aber man kann ja nie wissen.. gibt es bei Euch denn noch erschwingliche Wohnungen in gescheiten Wohnvierteln? Da drück ich Euch schon jetzt die Däumchen, daß Ihr was Nettes findet! Meine Schwägerin hat auch noch schnell vor der Geburt ihres 2. Kindes geheiratet.. es lohnt sich schon und warum soll man dem Staat was schenken?? Ich möchte auch nach der Geburt ein Jahr zu Hause bleiben (die Parallelen werden immer mehr!) und mich dann nach einer geeigneten Betreuung umsehen, denn länger werden wir uns das finanziell kaum leisten können, obwohl wir bestimmt schon sehr nach gebrauchten Sachen gucken werden, aber nimm nur mal die Windeln.. stöhn.. Hab mir gerade ne SS-Hose auf ebay ersteigert.. hoffentlich war Größe 36 nicht zu gewagt.. bibber.. Dir lieben Gruß und jetzt gehts ab auf die Couch!!! SG, Mmchen.

Re: Bilder von 8+3 und 11+4 im Profil!!

Hallo Mmchen,
Schon so früh umgezogen? Dann mußtest Du ja noch beim Kartonsschleppen helfen. ;-) Ja, wir müssen dann auch Kompromisse machen. Ein Auto wird für die Zeit, wo ich ohne Job bin, eingemottet. Hab ein wenig Angst, dann zu vereinsamen. Dann häng ich jeden Tag im Forum und wünschte mir 6 Monate in einer Gruppe ;-)
Ich wollte auch mit dem Kaufen warten, aber meine Mutter hat mich mit zum Babysachenbazar in ihrer Pfarre geschleppt. Da hab ich schonmal Erstlingsgarnituren geholt zu Spottpreisen. Einfach süß und so winzig. Hab die Sachen aber bei ihr gelassen, zu Hause wollte ich sie dann doch nicht haben.
Bei ebay habe ich mir auch einiges ersteigert (NOCH eine Gemeinsamkeit), vor allem Pullis. Hosen war mir persönlich zu heikel, ohne anzuprobieren. (Aber will Dich nicht entmutigen) Die Hosen, mit diesem furchtbaren T-Shirtstoff Bauch sind die bequemsten. Fand ich immer häßlich, aber die schickeren von H&M (hab ich 2 von) passen bestimmt nicht bis zum 9. Monat. Aber Größe 36? sorry, hier divergieren wir doch arg. Allein schon wegen meinem breiten Schwimmer-Kreuz habe ich seit Teeniezeiten, wo ich noch ziemlich dünn war, mindestens 38 getragen. Heute sind es noch ein paar Größen mehr....
Wie war's auf der Couch? Wir haben heute Familienfeier mit Kaffee, Kuchen und Frikadellen (bis in den Abend ebend). Freu mich drauf.
LG, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen