Suchen Menü

Bilder vom Mia Mäusle

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es auch geschafft mal aktuelle Bilder von meinen Süßen ins Profil zu stellen.
Viel Spaß beim Gucken!
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Mia Mäusle

Hi Aleks,
na, da muß sich Lava ja noch auf einiges gefasst machen!!!
Bis nachher!!
Gru?
Kerstin und Lucas, der gerade einen Schrank voller Papier ausräumt.

Re: Bilder vom Mia Mäusle

Hallo Aleks,
das sind ja auch total süße Bilder. Hund und Kind scheinen sich ja hervorragend zu verstehen :-)))
Sag mal, wie groß ist den Deine Mia jetzt? Sie sieht auf den Fotos schon so groß aus.
LG Katrin

Re: Bilder vom Mia Mäusle

Hallo Katrin,
ja Kind und Hund verstehen sich prima. Der Hund ist super geduldig und Mia steht auf flauschig.
Mia war bei der U5 Mitte Januar 70cm - jetzt muß sie ein bischen größer sein, weil die Nachtstrampler nicht mehr zu groß sind. Vielleicht so 72cm und etwas über 8kg.
Liebe Grüße, Aleks

Süße Maus.Das Foto mit dem Hut ist ja putzig.LG->

Re: Bilder vom Mia Mäusle

Hallo Aleks,
Deine Kleine ist ja süß! Vor allem finde ich das Foto "Bäckchen" super, da möchte man sie gleich auf den Arm nehmen und knuddeln! *malwiederinKnuddellaune*
:o)
Das Frisurenfoto ist auch lustig, hihi... *g*
LG Nuray

Re: Bilder vom Mia Mäusle

Hallo Aleks, süße Fotos! Wahnsinn, wie die Zwerge auf die Haustiere stehen! Unsere Katzen kann man zwar nicht als Aufsteh-Hilfe benutzen, aber am Schwanz ziehen und hinterher krabbeln ist ja auch toll. LG, Anja

super niedlich deine kleine mia!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen