Suchen Menü

Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Morgääään,
hatte gerade meine ersten Kaffee, da darf ich noch Moin,moin-sagen...*kicher*.
1. Michi hat herausgefunden, wie sich XXXXXL-Bilder im Profil verkleinern lassen: also, bei sich auf dem heimische Rechner das Bild als ".bmp" speichern, das Paint-Programm (Microsoft) aufrufen und in der Funktionsleiste "Bild/Strecken-Zerren" auswählen, in dem neuen Popup-Fenster bei strecken für vert/horiz. "25%" eingeben und speichern unter ".jpg". Das Format stimmt, wenn das Bild um die 40kb hat.
2. wir haben jetzt eine Digi-Kamera. Danke nochmal an alle, die mir ihre Kameras vorgestellt haben. Michi hat sich für eine Kodak DX4530 entschieden, eigentlich liebäugelte er mit einer Leica, aber da haben wir nicht das nötige Kleingeld im Beutel.
Nun können wir die Wohnung entrümpeln und Sachen mit Bildern bei ebay einstellen...*uiuiuiui*.
3. für susisauber-anhängerinnen: wie versprochen ist nun ein Bild meines Schreibtisches im Profil....aber nicht schimpfen..
4. für meine Schwergewichts-und-abnehmwilligen auch ein paar Fotos von der 103kg-Frau-Ines. Nicht das jemand nachher sagt: die war doch gar nicht soooooo dick.
Musslos zum Babyturnen.....
..undwech,
Ines
Bisherige Antworten

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Moin Ines!
Ich komme gerade erst aus der Dusche*g*!
Wir hatten gestern Taufe und haben mi 18 Erwachsenen und 6 Kindern zu hause gefeiert, bin ein wenig geplättet!
Das Chaos Bild hätte ich lieber groß gelassen, wäre eindrucksvoller geworden, feix!
Nein im Ernst, am Donnerstag sah es bei uns auch noch so aus dann hat mein Putzteufel (mein Mann) zugeschlagen wegen Besuch, und jetzt nähern wir uns dem Chaos wieder an,löl!
Viel Spaß mit der Kamera, wir haben auch eine, allerdings von Canon (Leica wäre schon was feines!) und sind super zufrieden!
LG von Elke ,die Ihren Urlaubstag genießt bevor sie morgen wieder schuften muss!

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Hallo Ines,
#soweit bin ich nicht ,meine Mollibilder ins Profil zu setzen ;-))).
ich werd jetzt mal WW versuchen ,warte noch auf eine CD-ROM und dann mal schauen.
Ich will nur meine 80 Kilo bis zum Sommer haben :-))).
LG bIne

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

ich wünschedir viel glück bei deinem vorhaben und viel erfolg.
lg nadine

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Hallo Ines
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du dein Abnehmziel schaffst.
LG Doreen

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Hallo Ines, habe ich in Deinem Profil richtig gelesen, dass Du bis zum 7.11. 13 kg abnehmen willst? Also, wenn Du das schaffst, musst Du mir sagen, wie das geht! Ich muss auch unbedingt paar Vor- und paar Nach-Schwangerschaftspfunde runterbringen, aber erst, wenn ich nicht mehr stille. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, mfg shalott

Re: Bilder verkleiner, Digi-Bilder, Molli-Bilder.....

Hi Ines,
danke für den Verkleinerungstipp! Und die Fotos sind klasse: Tolle Mama, süße Tochter! Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
LG Simone mit Paulchen im Tragetuch vorm Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen